Programm für animierte Avatare
-
-
hallo....
ohhhhhhh das ist ja nett,....die bilder schick ich dir....danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kein Problem , kann aber bis morgen Abend dauern ...
Mail-Adresse ist freigeschaltet. -
huhu,
egal wie lange es dauert bin froh das du es machst.hoffe die bilder eignen sich dafür...
danke....lg astrid
-
Du hast Post - äääähm sehe gerade, es funzt ja schon !
Freut mich !!! -
du hast auch post*g
vielen vielen dank....
die anderen bilder sind auch soooooooo klasse...lg astrid
-
-
Bin ich zu blöde dafür? Also ich kann ja schon a bissl englisch aber so gut nun auch wieder net. Ist das normal das so ein Programm 20Euro kostet?
-
Zitat
Bin ich zu blöde dafür? Also ich kann ja schon a bissl englisch aber so gut nun auch wieder net. Ist das normal das so ein Programm 20Euro kostet?
Welches Programm soll 20 Euro kosten ?!?
Das Unfreez sicher nicht - das ist Freeware !
Programme wie ACDSee kann man eine Zeitlang auch kostenlos nutzen (Shareware) , danach muss man das Programm registrieren um es weiter nutzen zu können. Das können dann auch 20 Euro sein. Ansonsten läuft das Programm dann gar nicht mehr oder nur eingeschränkt. Du gehst aber keine Verpflichtung ein , wenn du die Testversion installierst ohne es zu registrieren ! Einfach wieder löschen und gut ist.
Und bei solchen Programmen wie ACDSee sind die 20 Euro völlig gerechtfertigt - ich programmiere selbst von Berufswegen her , glaub mir: In sowas stecken Monate intensiver Arbeit ! Gerade Bildbearbeitung ist eine der schwierigsten Sachen überhaupt. -
Hallo
Also ich habe den Avatar schon hingekriegt, aber wenn ich den in mein Profil stellen will, steht immer er muss kleiner als 10kb sein, er ist aber nur 9,84.
????Edit: so jetzt hats geklappt, aber die Quali ist echt total besch...
Gruss
-
Schick Bilder vorbei oder bastel noch einmal...
Betreff DoFoGruß
Herbert -
Zitat
Hallo
Also ich habe den Avatar schon hingekriegt, aber wenn ich den in mein Profil stellen will, steht immer er muss kleiner als 10kb sein, er ist aber nur 9,84.
????Edit: so jetzt hats geklappt, aber die Quali ist echt total besch...
Gruss
Nur zur Erklärung wegen den 10kB !
Geh mal auf ein Bild , drück die rechte Maustaste und gehe auf Eigenschaften.Da gibt´s dann 2 Größenangaben , einmal die eigentliche Größe und dann die Größe auf dem Datenträger. Die ist immer etwas höher , das liegt am Betriebssystem und der Verwaltung. Und die Größe zählt wohl.Die Grafikprogramme zeigen beim Speichern aber immer die reale Größe an. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!