Programm für animierte Avatare

• Ich glaub ich bin einfach zu doof, :motz: ich kann des net und wenn ich ein Bild ren stellen will dann übernimmt es das nicht und sagt mir aber das die größe des Bildes aber ok ist.
    :kopfwand: Kann mir das jemand machen? :hilfe:

• Zitat

Ich glaub ich bin einfach zu doof, :motz: ich kann des net und wenn ich ein Bild ren stellen will dann übernimmt es das nicht und sagt mir aber das die größe des Bildes aber ok ist.
    :kopfwand: Kann mir das jemand machen? :hilfe:

Kann ich dir gern machen , einfach die Bilder schicken. E-Mail Adresse ist freigeschaltet.

• Habe die Beiträge vorher nicht gelesen, wollte nur mal anmerken, dass ich persönlich diese wechselnden Avatare nicht mag und anstrengend finde, vor allem die, bei denen die Bilder schnell wechseln.
    Nur mal so als ungefragtes Feedback :ops:

• Hallo,
    :hilfe: Ich hab versucht diese Programm herunterzuladen. Aber mein PC sagt dass er diese Programm nicht öffnen kann :???: . Ich hab keine Ahnung, was ich jetzt machen muss. Kann bitte jemand einer alten Frau helfen :gott: :gott: , die von technischen Dingen keine Ahnung hat und es auch nicht mehr lernen wird.

• mocabe:
    Wenn dein PC das runtergeladene (aus dem Link auf der 1.Seite) nicht öffnen kann , dann hast du wahrscheinlich kein Winzip oder so installiert.Die Datei ein Zip-Archiv und muss erst dekomprimiert (also ausgepackt) werden , bevor du es starten kannst. Zip ist ein Packprogramm , um größere oder mehrere Dateien zu packen , also quasi in eine Kiste (Archiv) zu stopfen. Damit lassen sie sich leichter und schneller übertragen und es gibt keine Probleme , wenn die Firewall solche Programme abweist , nur weil es EXE-Dateien sind.Was hast du als Betriebssystem (also welches Windoofs)? Ab Windows XP ist ein Entpacker für Zip mit eingebaut , wenn ihn nicht jemand aus Versehen abgeschaltet hat. Ansonsten lad dir mal unter diesem Link :http://sourceforge.net/project…7z457.exe&use_mirror=garr
    den 7-Packer runter und installiere den. Dann sollte es gehen ! (Habe gerade gesehen , das WinZip nicht mehr frei ist , sondern die Grundversion jetzt 35 Euronen kosten soll :irre: :irre: ).
    Wenn das alles nix hilft , schick mir einfach die beiden Bilder - das bekommen wir schon hin !

• Danke für die Antwort. Das mit dem Auspacken hab ich schon mal gehört :ops: . Hab mir das Ganze jetzt nochmal angeschaut und hurra es geht :D . Jetzt muss ich mir hier die ganzen Erklärungen nochmal durchlesen, vielleicht schaff ich es dann alleine. Ich werd`s mal versuchen.

• Zitat

Ich bin wohl zu blöd????? :D

Bei mir kommt ne Virusmeldung....ist das normal ??

LG

Lass mich raten - Vista ?!
    Da kommt immer so ne komische Meldung , wenn du EXE oder ZIP u.ä. runterladen bzw. ausführen willst.
    Auch manche Virenscanner melden immer mal viel Blödsinn - in dem Fall einfach ignorieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!