Neue Tierklinik im Rhein-Main-Gebiet/Rheingau

• Hallo zusammen,

heute stand in der Zeitung ein Hinweis, dass nächste Woche eine neue Tierklinik im Rhein-Main-Gebiet bzw. Rheingau eröffnet.

Da ja einige im Forum in dem Gebiet wohnen, dachte ich mir, ich weise mal darauf hin und gebe euch den Link dazu, wo ihr euch informieren könnt. Es ist ja immer gut zu wissen, wo die nächste Tierklinik ist:

http://www.tierklinik-walluf.de/

• Obwohl der Anlass sehr traurig ist, kann ich doch berichten, dass die Klinik auf mich einen seh guten Eindruck gemacht hat.

Freundliche Räume, einfühlsame Tierärztin, scheinbar sehr kompetent, keine unnötige Quälerei für den Hund.

• Throsten Werner ist ein ganz ein lieber :)

Mein Connor wurde von ihm operiert (durfte ihn bei mir auf der Arbeit - Tierklinik Binger Wald- schonmal kennenlernen und hatte mich dann direkt für ihn als Operateur entschieden, nachdem er mir in Sachen "Gordon und sein Hüftschaden" schon sehr weitergeholfen hatte, als es seine Klinik noch gar nicht gab*g*).

Das Team ist super nett und die fachliche Kompetenz stimmt meiner Erfahrung nach auch.

Ist also wirklich zu empfehlen :)

• Bisher habe ich auch weiterhin nur Gutes über die Klinik gehört. Mein Tierarzt arbeitet mit denen zusammen und überweist dorthin und er selbst war mit seinen Hunden auch schon dort.

• Hallo,

war mittlerweile noch jemand in der Tierklink und kann darüber berichten?

Ich bin mit meinem TA nicht zufrieden. Kann man in die Klinik auch ganz normal zur Sprechstunde gehen wie in eine Tierarztpraxis ?? Oder geht man dort nur hin, wenn der eigene TA nicht mehr weiter weiss ?? :???: :???:

Bin unschlüssig was ich machen soll. Meine Hündin humpelt mal wieder - diesmal ist es das andere Bein - der Hals scheint immer noch dick zu sein - sie schmatzt weiterhin auffällig - und zu allem Überfluß hat sie ja noch diese doofe Ehrlichiose !!! Ihr Verhalten ist normal und fressen tut sie auch gierig - wie immer :smile: Mein TA wollte mal wieder Antibiotika verschreiben - womit ich nicht einverstanden war - !!!

LG Karuma

Ich habe da gerade angerufen. Sehr nett und habe nen Termin ausgemacht :D
    Berichte dann wie es gewesen ist.

LG Karuma

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!