Kater macht mich wahnsinnig

• Hallo zusammen is mir ja eigendlich peinlich das hier zu schreiben aber ich weiß nicht mehr weiter,

habe einen 9 monate alten Kater zu hause leider pisst er mir überall hin.
    :ops: Auf die wäsche (frisch oder benutzt is egal) aufs sofa :shocked: in schuhe und auf Kiras Hundedecken in unser bett.

kaka wird immer im klo gemacht manchmal auch pipi aber das nur ganz selten streu wurde nicht gewechselt klo steht immer an er gleichen stelle an einem ruhigen platz keine sonstigen veränderugen in der WHG.

Ich könnt heulen die Waschmaschiene läuft ununterbrochen und ich mich ekelt es langsam echt komm gar nicht hinterher :(

wir haben schon verschiedene streusorten probiert NICHTS

weiß vllt jemand einen rat

• tja, dann weißt du ja jetzt warum er überall hinmacht. bei katern ist das eben so..............hab zumindest noch keinen unkastrierten gesehen der das nicht machte.

das ist kein großer eingriff, meiner war nach ein paar stunden wieder wohlauf. bei meiner katze hatte ich mehr angst, da dauerte es aber auch mehrere tage bis sie wieder ok war.

lg, sinafrauchen

• Ich hatte auch mal so einen Hausgenossen (der Kater von meinem Freund).
    In der Wohnung ging das gar nicht (war sonst Freigänger).
    Kastration ist wenn er rausgeht sowieso besser, erstmal wegen
    der Vermehrung und zweitens wegen der Übertragung von Krankheiten.
    Und wie gesagt in der Wohnung ist ein unkastrierter Kater nicht auszuhalten.

Zitat

ne is er nich da ich eigendlich nciht viel davon halte.... aber überlegt haen wir auch schon da es ja auch penetrat riecht

Naja, das ist ja wohl ein Grund - wenn schon nicht dem Tier, dann wenigstens der Nase zuliebe. ;)

• Du solltest deinen Kater schnellstmöglich kastrieren lassen.

Dein Kater markiert, ich hoffe nur für dich, das es nach der Kastration aufhört.
    Es gibt nämlich Fälle, wo der Kater schon längere Zeit markiert hat, auch nach der Kastration so schnell nicht aufgehört hat.

Deshalb sind solche Bedenken nicht unbedingt förderlich und helfen keinem nicht dem Kater und nicht dem Halter.

• Dein Kater ist gerade geschlechtsreif geworden und das teilt der auch mit.

Ich kann da auch nur zur Kastration raten.

Ist schon extrem wenn ein potenter Kater markiert. Es gibt da nur ganz wenig Exemplare die das nicht machen.

Aber 99 % die nach der Kastration aufhören. Jedenfalls haben alle kastrierten Kater die ich kenne danach mit dem Markieren aufgehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!