Mir san auch schwanger!
-
-
Und dabei haben wir doch schon dreißig Babies...ungefähr, ist so schwierig die zu zählen :^^:
Und nun ist die eine Mama so dick als würde sie platzen, dabei ist der Papa schon vor 7 Wochen gestorben....
Hat jemand Interesse an unserern Guppy-Babies? Raum Schwabach-Nürnberg? Die sind zuckersüß, aber es sind so VIELE!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
glückwunsch.
meine guppys vermehren sich auch wie die ratten. und die sache mit dem papa: die weibchen können den samen auf vorrat speichern.lg, sinafrauchen
-
Hi,
also Tiere hier über das Forum anzubieten ist nicht erlaubt
Und nun ja - das sich Guppies wie blöde vermehren ist ja nicht wirklich überraschend - heißen ja nicht umsonst - Millionenfisch
Vielleicht hast du ja jemanden, der Lebendfutter für seine Fische braucht. Als ich mal Guppies gehalten habe, habe ich schon vorher gewusst, wo ich mit dem ganzen Nachwuchs hinkann
-
Hehehe...doch die großen Babies krieg ich schon los, aber die kleinen, sozusagen noch nicht geborenen...die werden unseren Mini-Kugefischen sicher munden :ua_sad:
-
Na dann hast du ja gar kein Problem
Ist zwar nicht schön, die Babies in anderen Fischen verschwinden zu sehen, aber so ist die Natur nun mal
Den Kugeln wünsche ich dann guten Apettit!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!