Funny Dogtrail - bei Reutlingen
-
-
Hallo Zusammen,
Endlich ist es soweit :2thumbs: unser Funny Dogtrail - Erlebniswanderung
mit Hund startet am 19.April 2008 in Ohmenhausen am Hannikelhaus.Infos unter
http://funnydogtrail.de.tlViel spaß beim stöbern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Juhma,
habe mir gerade die HP angeschaut. Wirklich viele Infos habe ich leider nicht bekommen, was da wirklich gemacht wird. Hört sich nach einem Spiel-Spazier-Wettbewerb an?
Hast du vielleicht noch ein paar mehr Infos für mich?
Danke
-
Huhu Inge (lang nichts von Dir gehört),
das hört sich ganz interessant an. Wie werden die Teams denn zusammengestellt? Und was machen Leute, mit 2 Hunden?
-
Hallochen,
Wir haben die HP jetzt ergänzt und hoffe das wir jetzt
alle Fragen soweit klären konnten.
Also schaut einfach noch mal vorbei.
Und vielen Dank für euer Interesse.
Hoffe wir sehen uns dann bei unserer ersten Funny Dogtrail 2008.
Würde mich auf jedenfalls riesig freuen. :group3g: -
Hallo Juhma,
Danke, für deine Antwort! Klingt ziemlich spannend, was ihr da vor habt!!!
Ich denke, dass ich da mitmachen werde :)) Klingt echt nach Spaß:) -
-
Hab mich gerade erst hier regiestriert und bin beim stöbern über diese geniale Idee gestolpert. Nur eine Frage wurde mir nicht beantwortet auf der Hp. Oder ich bin bling. Das ich irgendnen Partner von euch zugeteilt bekommen kann, is schon mal klasse. Aber mein Freund würd auch gern mitkommen. (Haben nur einen Hund), kann dann einfach einer von uns nur mitlaufen? Wäre lieb wenn man mir das beantworten könnte.
Liebe Grüsse -
Zitat
Hab mich gerade erst hier regiestriert und bin beim stöbern über diese geniale Idee gestolpert. Nur eine Frage wurde mir nicht beantwortet auf der Hp. Oder ich bin bling. Das ich irgendnen Partner von euch zugeteilt bekommen kann, is schon mal klasse. Aber mein Freund würd auch gern mitkommen. (Haben nur einen Hund), kann dann einfach einer von uns nur mitlaufen? Wäre lieb wenn man mir das beantworten könnte.
Liebe GrüsseJa, das habe ich mich auch schon gefragt! Haben nämlich das gleiche "Problem"....
-
-
Muß eben einer mit mir laufen und eins meiner Monster nehmen :^^:
-
Du hast doch keine Monster!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!