Funny Dogtrail - bei Reutlingen

• Hallo erstmal...freu mich riesig über euer interesse. :tgrin:

also noch mal zu euren fragen, es ist so dass man sich entweder so dass man sich zu zweit mit zwei hunden anmeldet und dazu schreibt mit wem man starten will, wer alleine ist bekommt von uns einen partner (team) wenn ihr einen partner ohne hund habt der kann einfach mitlaufen, wer die stationen macht ist euch überlassen.

Falls ihr doch noch fragen habt, meldet euch.

• Hallo...

....natürlich wird nichts verraten xD ....

nur eins....die hälfte der zur Verfügung stehenden plätze sind belegt.. :laola:

....also wenn ihr noch mitmachen wollt meldet euch an, ihr werdet es nicht bereuen....

• Huhu,

würde man da auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommen? Komme aus Stuttgart Riedenberg.
    Bräuchte bis Reutlingen - glaube ich - 2 Stunden *seufz*.

Würde gerne teilnehmen. Aber 2h Fahrtzeit mit den öffentlichen ist viel :(.

Mein Freund würde auch mitkommen. Fährt jemand zufällig von Stuttgart Riedenberg und Umgebung dort hin, der uns mitnehmen könnte?

Lg,
    Laura

• Zitat

hey tierfreak??? Du kommst auch????
    Also ich hab mich jetzt angemeldet. Muss abba noch schauen wie ich hinkomm zum Notfall auch mit den öffis

Huhu,

ja habe mich nun angemeldet. Werde aber noch rechtzeitig absagen, wenn uns niemand mitnehmen kann. Mit den Öffis ist es echt zu weit.

LG,
    Laura

• Zitat

Huhu,

ja habe mich nun angemeldet. Werde aber noch rechtzeitig absagen, wenn uns niemand mitnehmen kann. Mit den Öffis ist es echt zu weit.

LG,
    Laura

Hi Tierfreak,

falls ich nicht mit einer Freundin mitfahre, könnte ich Euch mitnehmen. Das steht jetzt aber noch nicht fest, werde dir aber noch Bescheid sagen, sobald ich das weiß.

Dein Hund ist doch klein, oder?

• Zitat

Hi Tierfreak,

falls ich nicht mit einer Freundin mitfahre, könnte ich Euch mitnehmen. Das steht jetzt aber noch nicht fest, werde dir aber noch Bescheid sagen, sobald ich das weiß.

Dein Hund ist doch klein, oder?

Huhu,

das wäre ja super, danke für das Angebot.
    Ja, es ist ein Terrier Mix. Sie kommt auch manchmal zur Not auf den Schoß, wenn das Auto voll ist.

LG,
    Laura

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!