Funny Dogtrail - bei Reutlingen
-
-
Ich habe mir das mal auf der HP durchgelesen und finde das auch echt cool. Allerdings ist Bruno ja recht, na sagen wir mal frech. Er mag ebend nur einen bestimmten Hunde- und Personenkreis. Wäre das ein NO GO bei solch einer Veranstalltung? Er beißt nicht, ist aber auch nicht gerade friedlich...muß alles nicht sein, kann aber.
Fragende Grüße Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na ja geht´s dir so wie mir.
Hab mir das ganze ja auch schon überlegt. Mit meiner kleinen gar kein Problem aber mein Dicker stänkerer an der Leine, na da weiß ich nicht ob ich das dem Rest und mir antuen möchte.
Sind da noch unschlüssig.
-
Zitat
Hi Tierfreak,
falls ich nicht mit einer Freundin mitfahre, könnte ich Euch mitnehmen. Das steht jetzt aber noch nicht fest, werde dir aber noch Bescheid sagen, sobald ich das weiß.
Dein Hund ist doch klein, oder?
Huhu,
möchte dich nicht nerven, wollte aber fragen, ob du schon bescheid weißt?
Lg,
Laura -
Hallöle,
hab das noch nicht abgeklärt, sobald ich mehr weiß, schreib ich dir!
-
Huhu,
da ich dir keine PN schreiben kann, muss ich das nochmal hier klären, sorry .
Ich habe mit meinem Bruder gesprochen, er fährt meinen Freund und mich nach Ohmenhausen. Dann kannst also ruhig noch jemand anderes mitnehmen ;). Seine Verlobte und unsere Ma kommt auch noch mit, in der Zeit schauen sie sich etwas Reutlingen an.
LG,
LauraEdit 19.04.08:
Heut war es endlich soweit und trotz schlechtem Wetter hat es uns super gefallen, sind beim nächsten Mal (Wann?? :D) natürlich auch wieder dabei.
Habe zwar von den Stationen etwas mehr erwartet und es war alles mehr an größere Hunde angepasst, trotzdem hat es Hexe sehr viel Spaß gemacht.
Auf der Homepage steht, das Hunde ab 6 Monaten willkommen sind. Hexe ist 8 Monate und konnte mit den anderen leider kaum mithalten - das fand ich auch sehr schade. Wie kommt dann ein 6 Monate alter Wuff hinterher?
Trotz kleiner Kritik - Dankeschön, war toll :)!
Liebe Grüße,
Laura -
-
Hallo,
uns hat es auch super Spaß gemacht. Fande die Stationen nicht zu schwer, war eher überrascht, dass man so gut mitmachen konnte! Leider war die Wartezeit manchmal ewig...
Aber es hat auf jeden Fall super super viel Spaß gemacht und alle Helfer waren super nett!
DANKE!!!
Viele Grüße, Lela und Nino
-
Hallo Zusammen...
...das freut mich das es euch trotz Regenschlacht :regenschirm: so gut gefallen hat.
Leider ist nicht alles ganz rund gelaufen :ua_wink: aber für das erste mal war es gar nicht sooo schlecht.
Beim nächsten mal wird alles besser... na hoffentlich auch das Wetter.
Also dann bis nächstes mal.
Euer FunnyDogtrail Team.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!