-
-
@ Neonblack
Ich finde auch, dass sie aussieht wie ein Tibi! Allerdings kann das schon hinkommen mit dem Pudel/Cockermix, die sehen nämlich aus wie Tibis...
Mein Lhamo wird auch immer auf Pudelmix getippt. BÄH, ich mag Pudel überhaupt nicht...also die Optik...und ich finde auch, dass die Tibis doch überhaupt nicht wie Pudel aussehen!!!!
Hat Deine Maus flache dicke Pfoten, die sie auch zusammenziehen kann? Das wäre ein fast eindeutiger Hinweis auf TT...lies die Rassebeschreibung!
Übrigens mein TT Lhamo zieht wie ein Trecker an der Leine...das ist aber auch das einzig negative an ihm, sonst hört er relativ gut, wenn er möchte...flöööt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier An die stolzen Tibet-Terrier-Besitzer :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also benji hat von anfang an nicht die bohne gezogen
-
Na, wo sind denn alle Tibi Besitzer nu hin?
-
*wink*
-
Hallo
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, habe auch ein Tibet-Mädchen, mittlerweile 3 Jahre alt.
Ich war eigentlich nur Pflegestelle für sie, nachdem sie mit 5 Monaten abgemagert in einem Heizkeller entdeckt wurde, der scheinbar das Einzige war, was sie bis dahin kennengelernt hatte.
Es war eine recht schwere und anstrengende Zeit am Anfang, weil sie sehr viel Angst hatte, nichts kannte und recht verstört war. Aber das hat uns auch zusammen geschweißt und ich konnte sie nicht mehr abgeben - so wurde aus der Pflegestelle ein neues Zuhause
Die Rasse Tibet Terrier kannte ich bis zu dem Zeitpunkt ehrlich gesagt nichtmal wirklich... klar, mal hier und da gelesen, aber das wars auch.
Mittlerweile bin ich begeistert von dieser Rasse, auch wenn ich noch nicht die Gelegenheit hatte, andere Tibis kennenzulernen.
Würde mich freuen, wenn sich in diesem Thread ein paar Tibet-Besitzer finden würden, mit denen man sich austauschen könnte!Liebe Grüße!
-
-
Hallo zusammen ,
hier meldet sich noch jemand mit einem Tibi ,
unsere Tibi Dame ist jetzt 4j..
Ich habe sie selber erst seit knapp 3 Wochen und aus schlechter Haltung übernommen.
Sie ist zur Zeit kurz geschoren (vom Vorbesitzer) und ich habe heute sage und schreiben 2 x 60min unterwolle gekämt und immer noch nicht alles raus weil vieles so verfilzt ist das es ewig dauert bis man es aufgedröselt hat.Sie ist aber eine ganz brave und lässt sich das gefallen.Ja ich würde mich auch freuen hier anderen Tibi Besitzer kennenzulernen .
Viele Grüße
-
Meine ist jetzt 18 Monate
-
Gibt´s denn auch ein paar Bilder von euren Süßen? Ich schau mir Tibet Terrier so gern an
-
Ich weiß nicht wie man hier Bilder hochläd .
-
Zitat
Ich weiß nicht wie man hier Bilder hochläd .
Schau mal hier:
https://www.dogforum.de/bilder-einfugen-t34461.htmlHoffentlich klappt´s!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!