-
-
Danke für Deine Hilfe ,ich schau später mal durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier An die stolzen Tibet-Terrier-Besitzer :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist Odo.
Im Juni wird er fünf Jahre alt. -
Odo ist ein sehr hübscher Kerl, aber er sieht ja gar nichts oder?
Wir haben eine Gassifreundin die ebenfalls eine schwarzweiße Tibi-Hündin hat. Mein Snoopy liebt sie und ich finde die Rasse seit ich sie kenne auch ganz toll. Definitiv ein Zweithund-Kandidat!
Hier ist die Maus, ich hab leider nur ein doofes, unscharfes Handyfoto von ihr auf dem sie auf dem Boden schläft: -
Ach ja, das muss ich mir oft anhören, dass er nichts sehen würde.
Aber der Pony wird ausgedünnt und manchmal auch mit einem schwarzen Gummi zurück gebunden ( s.4.Bild).
Selbst ohne Gummiband sieht er ganz gut . Viele kürzen den Pony, dazu bin ich zu ungeschickt.
Auch haben viele Hunde dann Probleme mit entzündeten Augen, durch die nachwachsenden Haare.
Ich liebe sein langes Fell, besonders wenn hier an der Küste eine steife Brise weht
...und hat man erstmal den Dreh raus, ist auch die Fellpflege mit den richtigen Bürsten und Kämmen kein Problem mehr.
Dafür fliegen in unserer Wohnung nicht so viele Hundehaare herum.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!