-
-
Hallo tibianu,
wo wohnst du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier An die stolzen Tibet-Terrier-Besitzer :-)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
In Titz - und du wirst auf der Karte ganz in meiner Nähe angezeigt
-
yepp, ich wohne in Aldenhoven-Dürboslar.
Mensch, das ist ja wirklich um die Ecke.Lieben Gruß
Beate mit Bella u. Charly im Regenbogenland -
Dürboslar kenn ich doch...
Wie alt ist denn dein TT-Mix und wielange / wie oft bürstest oder kämmst du?
-
Mein kleiner Flokati ist jetzt 16 Monate alt. Und in der Regel bürste ich sie zwei Mal die Woche.
Eigentlich wäre es öfter nötig. Aber es ist schon immer eine ziemliche Prozedur und dauert ganz schön lange.Ich werde mal das Zeug von Quendolina ausprobieren. Vielleicht geht es ja dann besser
Hab mich schon im Shop umgesehen.Hey, vielleicht können wir uns mal treffen und mit unseren Hundis zusammen gehen?
Lieben Gruß
-
Das können wir gern mal machen. Benji wird jetzt erst 4 Monate und ist noch recht wild - so sieht dann auch sein Fell oft aus
Ich versuche ihn jeden Tag zu bürsten, wenn´s auch mal nur kurz ist. Sein Fell wächst recht schnell wie mir scheint, langsam kommt auch ein Scheitel zum Vorschein.
-
gehst du mit Benji zur Hundeschule?
Mit Bella war das total lustig.
Sie hat da soviel Spaß gehabt und macht wirklich mit keinem Hund Probleme.LG
-
Klar, ich bin mit Benji in Bourheim in der Hundeschule. Es macht wirklich viel Spaß und gelernt haben wir beide schon einiges
Die Hundeschule war Bedingung von mir, bevor wir uns für einen Hund entschieden haben, denn einmal ein Hund gänzlich ohne Erziehung und mit Problemen mit anderen Hunden reicht... Wir hatten einen Collie, den wir mit 9 Monaten bekommen haben - total verkorkst vom Vorbesitzer, Angst vor Gewitter, Feuerwerk, Sirenen...Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen!
-
Heute ist wieder Pflegetag.
Muss wohl nochmal ohne Matex Spray sein.
D.h. Bella wird heute Abend wieder volles Volumen haben und jeder wird mich fragen ob sie denn zugenommen hatLieben Gruß
Das macht nix. Wird schon nochmal ohne gehen.
Hatte grade wieder einen Tibi.
Traumhaftes Fell----und restlos verfilzt.
Es ist zum Heulen.
Warum bringen die Leute sowas nicht zum Kämmen, wenn die das selber nicht wollen oder können?????
So blieb wieder nur "schälen" :xGenervte Grüße
Quendolinageh jetzt auf den Hupla und laß mich von meinen Flocken wieder aufbauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!