Zahnwechsel
-
-
Hehe, das Thema haben wir auch gerade - da habe ich Ally mal 2 Tage nicht ins Maul geschaut, und nun fehlen unten schon 3 und oben sind 2 neue da!
Sie ist knapp 18 Wochen alt - das Baby wird erwachsen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Max ist jetzt 19 Wochen, als ich letzte Woche beim Tierarzt war, hat dieser festgestellt, dass noch alle Milchzähne da sind. Ich weiß gar nicht ob ich es erkennen würde. Er läßt sich nicht gern ins Maul schaun aber wenn ich einen Blick rein erhaschen darf, kenne ich den Unterschied zwischen alt und neu nicht
Kann mir da jemand was zu sagen? Könnte mir vorstellen das die Neuen etwas größer sind
Er kaut viel rum die letzten Tage und ich habe das Gefühl er ist etwas ruhiger als sonst. Kann das auch was mit den Zähnen zu tun haben?
-
Unsere ist jetzt 5 Monate alt und wohl bald mit dem Zahnwechsel durch...sie braucht auch ständig etwas zum Kauen aber ruhiger ist unsere jetzt während dem Zahnwechsel nicht. Eher im Gegenteil...und sie jammert auch immer wieder...das Ganze ist teilweise wohl doch recht schmerzhaft für sie.
Lg, Gabi -
Guten Abend an alle! Da ich neu hier im Forum bin und zum ersten mal nen Hund habe (das heißt meine Fam. wollte nen Hund) steh ich ziemlich auf dem Schlauch was sein Verhalten betrifft! Wir haben Gary nun seit 6 Wochen und er hat sich eigentlich gut eingelebt. Gary ist weitesgehend stubenrein (außer kleine Pannen vor Freude od beim toben). Seit ca. 2 Wochen nun schnappt er öfters nach unseren Händen. Er zerbeißt alles und nichts ist sicher vor ihm. Nicht mal sein Gummispielknochen. Gary ist jetzt 15 Wochen alt. Nun habe ich gelesen das der Zahnwechsel ungefähr in dieser Zeit anfängt. Könnten das Anzeichen dafür sein? Wie gesagt unsere Erfahrungen bestehen nur aus lesen und 6 Wochen
Hundehaltung
!!!Gary ist sehr mobil und spielfreudig!
LG Carla -
sehr schönen Hund hast du da! Wirklich, ne ganz süße Maus.
Gary: vielelicht wäre es besser nen eigenen Thread aufzumachen, damit du noch mehr erreichst. Es is möglich das es am zahnwechsel liegt. Gib ihm Knabberzeugs...Rinderknochen bzw. rinderhautknochen, oder Rinderohren etc. das is ganz gut beim Zahnwechsel. Ob er deswegen schnappt kann ich nict sagen. mein Hund hatte reichlich Kauzeug und auch nicht geschnappt.
-
-
zora ist 13 wochen alt und hat gestern in der huschu nenn haufen zähne gelassen sie hat eine neuen backenzahn und noch 5 milchzähne der rest ist weg...
-
Hallo, Danke für den Tip! Aber Kauzeug hat Gary reichlich. Wir werden abwarten was mit dem Zahnwechsel wird. Vielleicht kann uns die Huschu wegen dem schnappen weiter helfen. Wir gehen kommende Woche hin. Schönen Sonntag an alle!
LG Carla und Gary
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!