Keine Angst vor Bildbearbeitung !
-
-
Na das nenn ich doch mal "gelungen" in jeder Hinsicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht schlecht!
Vor allem wie du das Bildrauschen wegbekommen hast! Das Tool muss ich mir doch gleich mal runterladen
Wobei als kleiner Kritikpunkt, ich finde das Gesicht des Babys sieht auf dem fertig bearbeiteten Bild leicht künstlich aus.
Aber wenn man sich das Original anguckt finde ich das ein super Ergebnis! -
Zitat
Nicht schlecht!
Vor allem wie du das Bildrauschen wegbekommen hast! Das Tool muss ich mir doch gleich mal runterladen
Wobei als kleiner Kritikpunkt, ich finde das Gesicht des Babys sieht auf dem fertig bearbeiteten Bild leicht künstlich aus.
Aber wenn man sich das Original anguckt finde ich das ein super Ergebnis!Ja , der Filter interpoliert auch Sachen raus , die kein Bildrauschen sind , aber so aussehen - z.B. eben Hautpigmentierungen usw. ! Dadurch wirkt es teilweise etwas künstlich. Das könnte man umgehen , wenn man noch etwas mit den Einstellungen spielt oder den Filter partiell für das Gesicht ausspart (Dann gehts aber schon wieder mit Photoshop los , 2 Ebenen erstellen , eine Original , eine Entrauscht , maskieren usw.). Finde es aber trotzdem klasse , was der Filter leistet. Und dann auch noch für umme...
Ich mach viel mit industrieller Bildverarbeitung , da kosten solche Sachen immer gleich 4-stellige Beträge und leisten auch nicht viel mehr. -
Zitat
OK , du hast es so gewollt
Ist auch schon wieder 6 Monate her - wie die Zeit vergeht ...
Schööööön! Siehst aber auch geschafft aus. :^^:
-
-
-
60 Stunden, wow
-
Zitat
60 Stunden, wow
Aber nicht das du jetzt denkst , meine Frau lag 60 Stunden in den Wehen !
Das war die Zeit , als ein panischer (sehr junger) Frauenarzt der Meinung war , wir müssten SOFORT ins Krankenhaus weil der Blutdruck so hoch war und das CTG Aussetzer hatte...
Wie sich rausgestellt hat war das alles Blödsinn , dann wurde die Geburt aber eingeleitet "weil wir schonmal da sind"... und DANN hat es noch 3 Tage gedauert , bis Madame da war - dank diverser Streitigkeiten und Kompetenzgerangel von 3 Ärzten. Die eigentliche Geburt war eine Sache von 30 Minuten und 3 Presswehen... -
Nene, das hätte wohl keine Frau ausgehalten.
Aber 60Stunden in Aufruhr...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!