Nutro stellt Lieferung ein!
-
-
Wenn sich kein anderer Importeur findet, wird es so sein.
Schade, ich habe auch sehr gerne im Urlaub Lamm & Reis gefüttert.
Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tatjana,
Du kannst das Lamm und Reis von Arden Grange probieren,
Fellglanz garantiert.
Die Fa. Grau hat auch noch Lamm und Reis, das sehr gut ist,
allerdings habe ich persönlich damit keine Erfahrungen gemacht.Genauso mit dem Platinum Lamm und Reis, das auch sehr hochwertig ist.
-
Hallöchen,
kann man dies im normalen Handel erwerben ?
Leider ist meine Hündin eine kleine Mäckeltante..
Liebe Grüsse Tatjana
P-s. gerade habe ich nochmals eine Anfrage gestellt.. da ich dachte, beim Eröffnen einer neuen Anfrage etwas falsch gemacht zu haben. Sorry..
-
Nein, nur übers I-Net.
Du kannst Dir ja mal ensprechende Proben schicken lassen, dann siehst du zumindest schon mal, wie die Akzeptanz ist.
Probiere es einfach mal aus.
-
Hallo!
Wie haben unserem Hund Nutro gefüttert als dieser noch ein Welpe war. Da er Schuppen hatte, haben wir dann umgestellt. Es wurde auch besser, wobei ich jetzt auch nicht ganz genau weiss, ob die Schuppen durch Nutro verursacht wurden.
Meine Frage, findet ihr Nutro empfehlenswert? Bei uns in Gr wird es nämlich noch verkauft. -
-
Pepsi hatte schon immer schlechtes Fell.
Ich habe schon viel ausprobiert.. aber es wurde erst besser mit Nutro.
Die Hautschuppen gehörten´endlich der Vergangenheit an.. und somit auch das Hautjucken. Die Hundehaufen waren deutlich kleiner als im Vergleich zu anderen Produkten.
Und sie glänzt wie eine Speckschwarte..Was mich betrifft, ich bin eher so eine "Ich -geh- in - den- laden-kundin !
Tatjana
-
-
Was ich dann mach.. ich bitte ein Forum um Rat..
Tatjana
-
Soweit ich weiß wurde Nutro von Marsterfood aufgekauft ??? :irre:
Und die haben wohl keinen vertrag mit dem Importeuer bekommen oder der wurde gekündigt....k.A.
Naja auf alle Fälle gibts Nutro nun momentan nciht mehr in Dt.:|
Aber Nutriece ist eine sehr gute Alternative, wenn man nciht BARFen will!!
-
Hi Tatjana- so klein ist das Internet.
Schau mal im JHHF- hast ne PN!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!