Koblenz-RheinLahn-Vordertaunus: Spielgefährten gesucht!
-
-
Hallo Nadine,
was hast Du denn für nen Hund? Groß, klein,... (oder hab ich da was überlesen?)
Also spielen will meiner nicht, aber zum üben können wir uns gerne mal treffen. Versuch ja grad ihm beizubringen das andere Hunde gar nicht so gefährlich sind (er wurde ziemlich schlimm gebissen, und jetzt versuch ich ihm die Angst vor anderen Hunden zu nehmen, was bei uns gar nicht so einfach ist, beim spazieren treffen wir nicht so viele andere Hunde).Wir können uns ja auch alle drei mal treffen (Du, Tanja und ich, Emma und Sammy wohnen ja leider zu weit weg, dann können Eure Wauzis spielen und meiner kann einfach mitlaufen).
Wenn ich Lust habt meldet Euch doch einfach mal.
liebe Grüße
Caroline -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Koblenz-RheinLahn-Vordertaunus: Spielgefährten gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
Dino ist mittelgroß, also er hat eine Schulteerhöhe von fast 60cm.
Gekauft haben wir ihn als Yorkshire-Terrier-Shih-Tzu-Mix, naja man sieht ja, dass er nicht ein Mix dieser Rassen war.
Er sieht jetzt eher wie ein Schäferhund-Schnauzer-irgendwas Mix aus.Vielleicht schaffen es unsere verspielten Wutze auch deinen zu überreden, dass nicht alle Hunde so schlimm sind.
Dino ist sehr stürmisch und meint, dass jeder Hund gerne mit ihm spielen möchte und muss, aber das wird schon, hier laufen zwar so einige Hunde rum, aber kein Besitzer hat Zeit um mit mir und Dino zu üben, schade.Ja was die Lauffläche betrifft, gibt es hier leider nicht so viel, man kann zwar den ganzen Rhein bis Braubach und weiter Langlaufen, aber ich vermisse hier auch ein großes Feld oder irgendwas, wo sich Hunde richtig austoben können.
Meist hat man dazu nur kleine Wiesenflächen, aber die nutzt Dino auch.Wäre schon, wenn man sich irgendwo zu dritt mit Hunden treffen könnte.
Man müsste dann nur einen Ort ausmachen (den man bitte auch ohne Auto gut erreichen kann) und einen Zeitpunkt festlegen.LG Nadine
-
hab euch einen Emil geschickt :handy:
-
Die Antwort ist schon da
-
Hab Dir auch ne email geschrieben, ging leider nicht früher, war bis eben arbeiten....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!