Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Hallo Foris,
einen Senior/graue schnauzen tread gibts zwar schon, aber seit Wochen liegt er irgendwie brach, deshalb hier ein neuer (sorry mods, weiß nicht, ob das o.k is)
So viel Freds´gibts hier, über süße Welpies u Neuzugänge, die alle bewundert werden, aber ich finde, die Senioren kommen viel zu kurz. Da werden einmal Fotos vom Senior eingestellt und gut ist......Ich finde das sollte nicht so sein, daher hier die Vorstellung von meinen 2 Senioren/graue Schnauzen, und ich hoffe, es folgen noch viele weitere...............
1.. Das hier ist Sully, ein Collie Mischling, der Ende des Jahres 10 Jahre alt wird und der mein Ein und Alles ist
Das hier ist Katze Lou, die eine völlig untypische Perser-Katze ist und ebénfalls mein absoluter Liebling ist. Sie wird Ende des Jahres 12 Jahre alt.
Zu guter Letzt fehle eigentlich noch Nymphensittich Charlie, der jetzt 13 Jahre alt ist, von dem dem es aber´momentan kein Foto gibt. Wird aber nachgereicht...........
Also her mit den Fotos eurer Senioren...............vor allem sie haben einen eigenen Fred verdient..............
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann mag ich hier auch mal Bilder von unserem Senior reinstellen.
Scott unser 16-jähriger Familien-Westie.....wir hoffen wir haben noch ein bisl Zeit mit ihm! (Bilder sind vom letzen Sommer)Spaß im Garten
hier auch
Er liebt Geschenke auspacken...Weihnachten 2007
-
Hm, wie wäre es mit Fotos, vom Welpen zum Senior???
Hab gerade den Fred entdeckt vom Welpe zum Junghund, aber da sind meine schon längst rüberIch fang mal an, vielleicht mag ja jemand mitmachen??
Dusty als Welpe vor mehr als 9 Jahren:Und jetzt als graue Maus, faszinierend, wie schnell die Zeit vergeht:
-
Hey Bubble, so süß eurer Scott ................
Hoffe, Euch bleiben noch gaaanz viele Jahre mit ihm............ und ich hóffe, es gibt noch mehr Senior-Fotos von ihm.Grade unsere Senioren, die uns schon so viele Jahre unseres Lebens begleitet haben, haben eine besondere "Würdigung verdient............
Also mehr Senior Fotos her .........................
-
Hallo Foris,
nachdem meine Jenny mit Ihren 6 Jahren, ja noch kein Senior ist, möchte ich euch heute Pedro vorstellen. NEIN es ist kein Leonberger, oder ähnliches :^^: Pedro ist ein Shetlandpony. Er wird im Mai 39 Jahre alt.Mit dem sehen, hören und kauen, das klappt alles nicht mehr so gut, aber mein Papa verpflegt ihn ganz toll, da gibt es halt eingeweichte Heupellets anstatt Heu...
Pedro freut sich seines Lebens und hoppelt manchmal wie ein junger über die Koppel.Meine Angi (Württemberger Stute), habe ich mit 32 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen... Aber immerhin, für Pferde ist das ein biblisches Alter.
-
-
Tadale dankeschön.....es wird wirklich schwer wenn er nicht mehr da ist (auch wenn ich mittlerweile ja mein eigenes Doggie habe)....wir 3 Kinder sind schließlich mit ihm groß geworden. Aber da wir kürzlich so ein "Tief" mitgemacht haben denke ich nicht das er noch wahnsinnig lange bei uns bleibt. (Hoffe natürlich das Gegenteil) Aber wird werden ihn nicht leiden lassen und momentan ist er wieder "fast der Alte".
Hier nochmal unser "Opa" mit seinen jungen Mädels
Und hier unsere "Oma" Katze...mein Flöhchen sie wird 13 Jahre alt und bleibt hoffentlich auch noch lang bei uns (der Platz auf dem Schreibtisch ist halt der beste )
-
JennyHund. Dein Pedro ist auch ein ganz süßer. Mei Pflege-Shety Seppel war suuuuper dickköpfig, wie Shetys so sind und er ist 40 Jahre alt ´geworden und ich wünsch Dir noch viele Jahre mi Pedro und mit Jenny sowieso...........
Hoffe, du kanst deinen nächlichen Dieb ganz arg schnell stellen, bevor wir allle vor Neugier umkommen
-
Meine Dicke "Susi" ... die ich leider bei meiner Mutter lassen musste
-
Meine Geena als Baby
Mit unserer geliebten (Dufehlstmir!) Charlie
und unserem Wonneproppen Shylow
-
Huhu Anita
Das letze Bild ist ja süß
Wie niedlich die zwei da zusammen entspannen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!