Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Das sind ja tolle Bilder von Euren Hunden....was ich besonders schön finde, sind die angegrauten Schnuten...die sehen sowas von süß aus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
des stimmt
-
Ich schubs mal wieder
Wie geht es euren Senioren so?
Lucky geht es recht gut, trotz Spondylose.Und der Süße feiert nächsten Monat seinen 8. Geburtstag :^^:
-
hi,
pamina gaht's auch gut, wie man sehen kann...
leider haben wir keinen schnee mehr (die mit dem viel-schnee sind eh aus dem sauerland). aber vielleicht kommt ja noch mal welcher. spaß hatte sie jedenfalls.überall schnee...yippieh
immer noch ganz schön gelenkig das weib
ich will action...
olle schneenase
lg cjal...ihr seid dran
-
Der Schnee war bei uns auch nur 1 Abend =P
Pamina ist so eine süße Maus.
Man sieht ihr überhaupt nicht an, dass sie schon älter ist!! -
-
oh...wir hatten sogar zwei tage schnee, nachdem ich schon den tag davor extra ins sauerland gefahren war
aber mit dem "schon älter" schmeichelst du ihr jetzt doch ein bisschen - das weib ist immerhin 15 jahre und 4 monate...also steinalt *lach*
und man sieht es ihr schon an...halt nicht an der bewegung an sich...aber die beulen und so und die augen werden immer trüber.
alles egal, solange sie ihr leben so genießen kann.sie hat übrigens die gleiche jacke wie dein prächtiger lucky - einmal als regenjacke, einmal als dickgefütterte winterjacke. beim spaziergehen schwitzt sie allerdings drunter. also hat sie die winterjacke nur z.b. am stall an, wo sie sich nicht so viel bewegt, oder wenn sie da mal im auto warten muss.
-
Na gut, dann oute ich meinen Sammy auch mal als Senior.
Auch, wenn bis auf die graue Schnute nichts bei ihm davon zu merken ist. (Ich hoffe, dass das noch laaaaange so bleibt)Hier ist erst mal ein Foto mit 16 Wochen:
Und hier eins mit 10 Jahren:
Hier sieht man die graue Schnute besser:
-
Uiiii endlich wieder Fotos von meinem Lieblings WW
Davon kann ich nie genug sehenUnd der Sammy ist auch total süß , da würd ich auch gern noch vieeeel mehr Fotos sehen :ja:
Aber so grau find ich sein Schnäuzchen noch gar nicht, wenn ich mir dagegen mal mein Monster anschaue -
alex...ich wollte mich ja nicht erst wieder anmahnen lassen *hihi*
der sammy ist aber auch ein richtig hübscher bursche! so grau ist sein schnäuzchen wirklich nicht. hat sich gut gehalten der herr senior.
-
Zitat
alex...ich wollte mich ja nicht erst wieder anmahnen lassen *hihi*
Würd ich doch nieeeemals nich tun
Klappt doch auch so -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!