Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Ach, Pamina ist doch nicht "steinalt"!!
Kaum zu glauben, dass sie nur 1 Jahr jünger ist als ich
Hab grad mal Fotos durchwühlt...
Erstaunlich dass aus dem kleinem Kerl
so ein Monster wurde
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hab da auch noch was altes
-
Hach, welch schöne, in Ehren und mit Liebe, älter gewordene Hunde
-
hi axels,
du hast da nicht nur was altes, du hast da auch was sehr schönes
erzähl doch mal ein bisschen über deinen "ollen" wuff *bitte*
lg cjal
-
Zitat
Und der Sammy ist auch total süß , da würd ich auch gern noch vieeeel mehr Fotos sehen :ja:
Aber so grau find ich sein Schnäuzchen noch gar nicht, wenn ich mir dagegen mal mein Monster anschaueZitatder sammy ist aber auch ein richtig hübscher bursche! so grau ist sein schnäuzchen wirklich nicht. hat sich gut gehalten der herr senior.
Danke für die Blumen! Ich finde auch, dass er sich gut gehalten hat für sein Alter. Tja, son durchgeknalltes Frauchen hält halt jung!
Mehr Fotos gibt es hier:
https://www.dogforum.de/ftopic58758.html
und hier:
-
-
na denn...danke schön
bernie und ich kennen uns erst seit august 2004...er saß im tierheim und hustete ganz fürchterlich, und ich suchte einen alten hund für eine noch ältere dame. diese war kurz davor ihren cocker an krebs zu verlieren und ich wollte nicht das ein welpe einzieht, um den cocker habe ich mich seit 13 jahren gekümmert...so kam bernie ins haus, und nach ihrem ableben habe ich ihn übernommen, das war auch mit dem tierheim so besprochen.
er lebt jetzt seit über 2 jahren bei mir und hat hier und da seine zipperlein...der husten ist chronisch, aber immer noch besser als damals, der rücken ist nicht der hit, die schilddrüse macht schlapp und der magen ist auch nicht mehr das was er mal war...ein echter senior halt
das sind bernie und tobbi, sie haben noch ca. 4 wochen zusammen gelebt... -
hey, in dem alter darf man als hund ja wohl auch so richtig alt sein und das ein oder andere zipperlein haben
ich finde es einfach nur toll, dass du ihn aus dem tierheim rausgeholt hast und ihm dann auch selbst ein zuhause gegeben hast, als sein frauchen gestorben ist. danke, dass du die geschichte erzählt hast!
-
Hallo liebe Foris,
der Senioren Thread ist echt klasse! Deshalb ein paar Pics auch von mir .Die Hexe, Bordercollie-Terrier-Mix, 11 Jahre alt, seit Januar 2001 bei mir.
Suchen....und finden..... und natürlich den Fund melden!...
oh mist, die Welle kommt -
HuHu,
auch von mir noch ne Seniorin,
Gipsy,sie ist im November 13 Jahre alt geworden
und mag es überhaupt nicht fotografiert zu werden :motz: -
Ich find bei den Senioren sieht man irgendwie die Lebenserfahrung :irre: naja finde ich halt.
Die sind alles so wunderschön und haben so tolle Gesichter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!