Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Also erstmal finde ich es toll, daß hier alle mit den mehr oder weniger schönen Macken der Hunde zurecht kommen...das kenne ich auch anders.
Dann wäre es toll, wenn mir mal jemand sagen könnte, wie ich ein Foto vom PC hochladen kann??? *hüüülfe*
Und dann würde mich interessieren, wie man beim Hund Demenz erkennt? Woran habt Ihr gemerkt, daß was nicht stimmt?
Mein Jack (13) rennt den ganzen Tag ziemlich planlos durch die Gegend, bewacht den Heizkörper im Flur oder sucht uns an Stellen, wo wir den ganzen Tag noch nicht waren.
Er hat außerdem eine Schildd.Unterfunktion und einen leichten Leberschaden und bekommt Medis...so "trottelig" war er aber schon vorher. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zusammen,
Das ist Snoopy, er wurde bei uns im Haus geboren, mit der Flasche aufgezogen und ist leider im Alter von 15 Jahren von uns gegangen.
Ich habe diesen Kater geliebt-wie keinen anderen!!!!
Er war mein ein und alles und ich vermisse ihn immer noch ganz schrecklich!!!Das ist Hasi alias Jacko
Hasi wird am 24.04. 9 Jahre alt.
Er ist aufgrund der Erkrankung seines Bewegungsaparates sehr gealtert und unheimlich Grau geworden.
Aber das Grau scheint wie bei Männern einen gewissen Charm zu haben, denn Hasi ist mit seinem Grauen Schnäuzchen beliebter bei Hündinen denn jeLG Nadine
-
Also der Opa würde mich auch um den kleinen Finger wickeln ...die graue Schnute ist ja echt süß
-
Dann poste ich doch auch mal wieder Bildchen von meiner Grande Dame Püppy (15 J.).
Zusammen mit Jule, die 8 Jahre jung ist. Die Kleine ist immer noch genauso quierlig wie ein Junghund. Ich glaube, sie wird nie ruhiger. Die Schnut wird zwar langsam bissi grau - aber das tut ihr und ihrem Temperament keinen Abbruch. Püppy ist ihr Ein und Alles. Wo sie ist, ist auch der kleine Floh.
Julchens Lieblingsplatz ist fast immer auf dem Rücken von Püppy.
selten, dass sie nur aneinander gekuschelt liegen ..
Anfangs in ihrem neuen Bettchen, das ist aber inzwischen wieder out. Püppy liegt lieber in Bambis Sessel, daher musste Bambi ausziehen und mit einer engen Einraumwohnung (das neue Bettchen) vorlieb nehmen:
Ein tolles Weibertrio
-
Zitat
Mein Sammy, ca. 7-einhalb Jahre alt
Mit 7 schon ein Senior? Nööö !
Lass das bloß nicht Jesse hören -
-
dann steuer ich von mitte januar auch mal wieder welche bei.
schnee und minus 15 grad beeindrucken mein olles weimiweib nicht wirklich, solange man spielen kann...wo bleibt die action?!
schön, dass ein paar neue gesichter dazu gekommen sind *freu*
lg cjal
-
-
Ich frag ja einfach noch mal...vielleicht bekomme ich ja hier ´ne Antwort...
Wie kann ich ein Foto von meinem PC hochladen???
-
sorry tüdeltante, habe jetzt erst gesehen, dass du schon mal gefragt hast wegen fotos einstellen.
schau mal dort, die anleitung ist eigentlich prima https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
wenn du weitere fragen hast, frag noch mallg cjal
-
Hihi, cjalas war schneller.
Den Link wollt ich auch gerade einstellenSchön, dass wieder soooo viele Bilder von Senioren dazu gekommen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!