Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Super...ich versuch´s gleich mal, vielen Dank
Sieht bei mir zwar anders aus, als bei Euch...aber egal...das sind also meine beiden Rentner...Shauni links (11) und Jack rechts (13)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
unsere Hexe...
-
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/9977,image00133NBNA.jpg]
[/url] Kwerin darf nicht fehlen, er ist im alter von 9 jahre alt ( eigentlich jetzt 10 jahre) musste leider wegen verschlimert böse tumor ihn eingeschläfert vor 1 jahr. ich vermisse ihn immer so sehr sowie
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/9979,image00572M92I.jpg][/url] Gisma vermisst Kwerin immer noch, seit kwerin stirbt ist sie anders geworden weil die beide 9 jahre lang immer zusammen bleibt. Gisma ist jetzt 11 jahre alt, noch fit aber hasst laufen zu gehen [url=http://www.bilderupload.de/bild.php/9981,hunde2007abjuli2286QTDP.jpg]
[/url] zu jung ( 4 jahre) -
Was mich ja so´n kleines bisschen nervt, ist, daß man nicht auf eigene Beiträge antworten kann!
Naja, dann schreibe ich eben hier, daß wir den Opa nicht aus dem Heim retten konnten...das hätte Klopperei mit unserem Jack gegeben. Schade, das war ein echt süßer.
-
-
dann steuer ich auch nochmal aktuelle bilder dazu
-
Zitat
dann steuer ich auch nochmal aktuelle bilder dazu
wow....ein unglaubliches Alter für nen großen Hund *staun*
Hoffe ihr habt noch etwas Zeit miteinander! -
sooo groß ist er garnicht...wiegt nur 20 kg
-
im dezember 08 hab ich dieses scheußliche etwas aus dem TH geholt, es hat gestunken, war laut, war total verfilzt und verklebt und konnte kaum aus den augen gucken. ein alter riesenhund eben.
nach 6 stunden entfilzen, bürsten, trimmen und zwei waschgängen sah er erstmal so aus:
er war damals krank und eine ziemliche odyssee begann. prostataentzündung, dadurch kastration (er war 4,5 jahre im TH und die kamen nicht auf die idee, ihn kastrieren zu lassen wies üblich ist. begründung: "es hat halt immer iwie eine kastrierte hündin dazugepaßt..." aber von mir haben die verlangt, ihn sowieso kastrieren zu lassen wegen hodenkrebsgefahr... :datz: ). das TH verlangte mit der kastration die entfernung der wolfskrallen, die bei ihm extrem ausgeprägt waren mit eigenen gelenken etc. der heilungsprozess hat allein 8 wochen gedauert. dann magendrehung, not-op. der TA glaubte mir nicht und meinte, ich soll doch schön ihm die diagnose überlassen, als ich ihm meinen verdacht nannte, erst nach röntgenbild. klar hat er die diagnose zu stellen, aber die anzeichen waren eindeutig und nen verdacht werd ich wohl äußern dürfen...
1 woche bangen um den dicken, ich hab kaum geschlafen und hab ständig das telefon mit mir rumgeschleppt, weil er ein paar tage in der praxis blieb zur beobachtung.nach fast 4 monaten und einstellung auf herztabletten und gut 3000 euro TA-kosten sieht mein dicker kämpfer nun so aus mit seinen stolzen 10 jahren:
pumperlgsund lieblingsbeschäftigung: schlafen und doof gucken
und hier mein lieblingsbild nachm toben im schnee:
dieser wauwau sieht einfach nur glücklich aus nach allem, was er erlebt hat, und ich hoffe, ich hab ihn noch ganz lange um mich herum -
Das ist eine schöne Geschichte - ich freue mich für Euch, so einen Prachtkerl gefunden zu haben.
Ebenso freue ich mich, dass der Prachtkerl bei Euch gelandet ist.
Eine lange, schöne und freudige Zeit wünsche ich Euch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!