Senior Thread liegt brach!!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
er ist ja auch mein absoluter schatz :liebhab:
bockig wie ein esel manchmal und dann wieder die pure dankbarkeit. wenns mir schlecht geht weicht er nicht von meiner seite... ich hab ihn irgendwie zu spät gefunden -
Besser zu spät als nie
-
das denk ich auch.
grad liegt er neben meinem stuhl und schnarcht mir ein ohr ab. -
Schnarchen kann Shauni auch...und wie! Jack ist eher der Träumer...die Füße sind am "rennen" und er jibbelt wie verrückt...und erschreckt sich ganz oft über sein eigenes Gebell, wenn er pennt.
Mein Cosuin hat sich und seiner Familie vor kurzem einen Puggle gekauft...eine ganz süße Schnute...Peggy heißt die Maus.
So...und diese Flitzpiepe wollte nun uuuunbedingt mit meinen alten Herrschaften toben...und die standen vor der Lütten, total gelassen "mach mal nicht so´ne Hektik hier, sonst rauscht es"...haben sich beide synchron in ihre Körbe gelegt und die Lütte ignoriert (und die hat echt am Rad gedreht)...naja, die hat sich dann mucksch zu Shauni in den Korb gedrängelt, mit der Nase an ihr rumgestubst und vor ihrem Bauch zusammengerollt und gepennt....das Gesicht von der Oma war herrlich... -
-
Das sind meine grauen Schnauzen (werden am 31.Mai 10 Jahre alt)
Sonnenbad
Wer kann da schon widerstehen......
offensichtlich beide
mehr Fotos hier: https://www.dogforum.de/ftopic75407.html
-
Also da wären meine beiden Stinker ja völlig eigennützig....erst das Leckerli wegmuffeln und dann (aber nur vielleicht) noch ein Foto...Fressen ignorieren..das geht mal garnicht
Total süße Fellschnuten, die Du da hast...
-
Zitat
Also da wären meine beiden Stinker ja völlig eigennützig....erst das Leckerli wegmuffeln und dann (aber nur vielleicht) noch ein Foto...Fressen ignorieren..das geht mal garnicht
Total süße Fellschnuten, die Du da hast...
danke
Das konnte ich mir bei Luna erst auch nicht vorstellen, sie ist totaaal verfressen, aber es klappt, wie man sieht -
Ich klink mich hier jetzt auch mal ein.
Immerhin ist Les schon 11 Jahre und damit auch ein Senior! Allerdings hat er keine graue Schnauze...LG Eva
-
Hier mal ein Bild von Shauni...die Schnute spricht Bände :
"klar, kaum liege ich lang, muß der Dosenöffner schon wieder Bilder knipsen...ppphhhhh" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!