Senior Thread liegt brach!!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Quinn ist 13, und in letzter Zeit hat er ganz schön abgebaut.
Seine Arthrose ist heftig, er bekommt nun täglich ein Schmerzmittel, Grünlippmuschelextrakt und Zeel schon seit längerer Zeit.
Er geht ganz steif, und ein Spaziergang, für den wir früher 20 min gebraucht haben, dauert nun 45 min.
Aber er hat auch noch Spaß, hoppelt und hüpft vor Freude, wenn er einen geliebten Hundekumpel (bzw. Kumpeline) trifft.
Seine "Ich will BITTE ein Leckerchen"-Aktionen laufen immer noch so ab:
Quinn holt eins seiner Spielzeuge und vollführt dann einen regelrechten Tanz vor uns auf.
Also er hat noch Lebensfreude jede Menge, er sieht auch immer noch super aus (wenn man ihm auch sein Alter manchmal ansieht), aber er ist halt in manchem nun eingeschränkt.
Hoffen wir, dass er uns noch lange erhalten bleibt!Liebe Grüße Skritti
-
Die SEnioren haben ihre Schönheit auf andere Weisen als junge Hunde...
aber wenn man sie wirklich sehen WILL dann sieht man sie sehr deutlich
sehr süß euere WUffels
-
Meine Shauni hat sich wieder was gaaaanz tolles angewöhnt...lach.
Da meine beiden Rentner für Leckerlis arbeiten müssen...Sitz, Platz, Laut...etc. ...hat sich Shauni überlegt "mönsch, da grummel und knurre ich doch mal die ganze Zeit beim gassigehen, weil wer viel Laut gibt, der auch viele Bonschis bekommt..." Wenn ich sie dann anranze, daß sie das lassen soll, guckt sie mich mit großen Augen und Segelohren (ja, auch Shauni hat Schönheitsfehler...) an und denkt sich bestimmt "was denn, mehr grummeln geht nicht..."
Suuuuper, daß jetzt meine Nachbarschaft denkt, daß die Omma auf ihre alten Tage noch gefährlich wird...wo sie als Rotti ja eh schon immer schlechte Karten hat! -
-
-
Schöne Bilder Tadele, ein wenig wehmütig werd ich beim anschauen dieser allerdings schon...so fit und aktiv war meine Bonny nicht mehr.
@ Jack Russel
Stimmt, die Senioren sind auf ihre Weise schön und meine Bonny war für mich der schönste Hund der Welt, auch wenn meine Mutter oft sagte, daß sie ein wenig aussah wie Clarence der Löwe aus der Serie Daktari -
ich liebe sie auch, diese grauen Schnauzen, und wehmütig wird mir auch dabei.
Hab im vorigen Jahr meinen lieben Joschi gehen lassen müssen, hoffentlich bleibt mir Yannik noch ein bisschen. -
Das ist ja ein tolles Pärchen...
Ich finde ja, daß die Senioren noch um einiges interessanter ausschauen...mit den grauen Schnuten und dem weisen Blick.
Meine beiden Rentner blühen gerade auf...das Dackelbaby hat alle um die kleine Kralle gewickelt...einfach nur toll!
-
-
Zitat
Schöne Bilder Tadele, ein wenig wehmütig werd ich beim anschauen dieser allerdings schon...so fit und aktiv war meine Bonny nicht mehr
ZitatDas ist ja ein tolles Pärchen...
!Dankeschön
Leider ist Ben (der Schäfi) nur zu Besuch. Den würd ich nämlich sofoooort behalten
Die beiden würden bestimmt ein schönes Pärchen abgeben :liebe: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!