Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Und hier noch mein Lieblingsseniorkatzenfoto
Sieht sie nicht furchteinflößend aus ????
Hey, waren das etwa schon alle Eure Senior-Fotos ?????? :x
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schöner thread!
dann tut mein olles weimiweib (geboren august 1993) auch mit.
letzten sonntag bei der "arbeit" - brötchenschwenken
sie liebt es immer noch, mir die einkäufe zu tragen...gruß cjal
-
Das Foto von Pamina ist ja genial
Eine richtige Haushaltshilfe hast du da
Gemma würd sich mit der Tüte heimlich hinter dem Busch verkrümeln und alles auffressen
-
ja, pamina ist die perfekte haushaltshilfe. sie liebt einkaufen (aufräumen auch, aber das ist gestrichen. ihre und meine auffassung von ordnung differieren zu stark...) - allerdings müssen die lebensmittel, die sie transportiert, schwindelfrei sein und dürfen keine angst vor geschwindigkeit haben
sie transportiert am liebsten in zügigem trab oder galopp, macht ne vollbremsung und schaut dann (dabei wird der beutel einmal kräftig mit rum geschleudert - ungewollt natürlich *hihi*), wo ihr lahmar***iges frauchen denn wohl bleibt, kurz warten und dann wieder volles tempo voran.
aber gefressen hat sie von den einkäufen noch nie was (in knapp 14 jahren einkaufshilfe), egal ob brötchen, hühnchen oder hundefutter. das scheint bei ihr eingebaute ehrensache zu sein -
Und ist dabei mit ihren 14 Jahren immernoch wunderschön!
-
-
Huhu! Also meine Mausi ist ein junger Senior sie wird im April 8 Jahre alt.
Hier ein paar Fotos:
im Herbst 2007
März 08
mit ihrer Freundin Lynnie
LG
-
Sooo, ich schubse den Thread einfach mal wieder ein bischen nach oben ;-)
Frohe Ostern wünschen wir -
Ach, ich habe leider schönen jpg-Bilder, aber dennoch ist mein Goldstück Souma unvergessen.
-
hallo ihr,
ich habe zwar zwei junge hunde, hab hier trotzdem mal bilder geschaut.weil...isch liebe bilder.
ich hoffe ihr habt noch ganz lange mit euern lieben.unser oli(gestorben am 24.09.07 im alter von 7 jahren).
*dicker du fehlst so sehr*
*macht doch keiner mehr die kerzen aus* -
Ja, mein Rico 8 ist auch noch ein junger Senior.
Letztes Jahr hätte unser TA ihn schon fast eingeschläfert, aufgrund von seiner Sarcoptes Reude (da wussten wir aber noch ich was er hatte und unser TA wollte irgendwie auch nicht nachforschen)
Da sah er dann so aus, hatte kein Fell mehr unterm Bauch und war total abgemagert.Dann sind wir mit ihm aber noch in eine Tierklinik gefahren, in der ich auch ein Praktikum gemacht habe und die sehr gut ist.
Dort haben sie sofort raus bekommen was er hat und zusätzlich sogar noch eine Futtermittelallergie, die unser alter TA bis dahin auch nicht festgestellt hat (zu dem gehen wir jetzt ganz bestimmt auch nicht mehr)Nach längere Genesung, geht es ihm jetzt wieder richtig gut und er ist wieder ganz der Alte.
Wir hoffen, dass wir noch ein paar Jährchen mit ihm verbringen dürfen :^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!