Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Wollten uns mal wieder melden!
Lucky geht es gut..wir haben wie die meisten ja schon wissen, seit 1 Monat Zuwachs und Maya tut ihm richtig gut!!
Er hat abgenommen und tobt viel mehr rum.
Wir haben schon seit Wochen keine Probleme mehr mit seiner Spondy und er ist einfach nur tollSeine 8 1/2 sieht man ihm immernoch nicht an
Hoffen, bei euch ist auch alles ok!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jo, meinem dicken gehts auch gut, wie man auf dem bild sehen kann. da spielt er grad wieder haremswächter für 2 blutjunge damen.
die 10,5 jahre sieht man ihm auch net an. er is durch barf und medikamentenumstellung viel agiler geworden. durch die dritte im bunde hat er auch mehr ruhe für sich, das macht sich auch sehr bemerkbar, er is viel ausgeglichener.
-
Meine beiden alten Mädchen wollen auch mal wieder ..
Szenen in deutschen Betten *g*
Hilfe .. wie funktionierte das nochmal mit der Wiederbelebung ????
warum hast Du so ein grosses Maul ... ? Damit ich Dich besser fressen kann ... !
Jetzt, wo es etwas kühler geworden ist, wird auch mein altes Püppylein wieder munterer.
-
Bei uns ist durch Balu (das Dackelbaby) auch wieder ordentlich Rambazamba eingezogen...
Allerdings geht´s dem Opa merklich schlechter (was nicht an Balu liegt). Er hört fast nichts mehr und ist dadruch öfter im Streß und erschreckt sich wegen Kleinigkeiten zu tode...und er wird so wackelig auf den Beinen...auch ganz schlimm. Kommt von seinem kaputten Rücken, da merkt man auch bei der kleinsten Streicheleinheit, wie sehr es ihm weh tut...da zuckt der ganze Hund!
Jetzt hat er noch einen Ausschlag bekommen, den die Ärztin erstmal nur im Auge behalten will (sind "nur" zwei kleine Stellen, die auch von ´ner Zecke oder so kommen könnten). Da müssen wir in einer Woche wieder hin.
Momentan bekommt Jack ja Legavit Komplex (Leber), Forthyron (Schilddrüse), Caniviton Forte 30 (für die Knochen) und ein Schmerzmittel wegen des Rückens.
Wenn ich das Schmerzmittel (entzündungshemmend) zum Wochenende absetze, bekommt er zusätzlich noch Karsivan.
Die Ärztin meinte, daß sich vielleicht auch das Gehör wieder bessert, wenn der Kopf im allgemeinen wieder besser durchbluetet wird.
Na ich lass mich mal überraschen.... -
Wir auch mal wieder
-
-
Habt Ihr mit Euren Rentnern schon Erfahrungen mit Karsivan gemacht?
Geht´s den Hunden wirklich viel besser....oder ist das doch ein bisschen Geldschneiderei? -
Also, beim Dielemann hat es damals sehr geholfen.
Ich finde Karsivan gut. -
Mein Joschi (leider im vorigen Jahr 13-jährig gestorben) hat Karsivan ab dem 10 Lebensjahr bekommen und Yannik 10-jährig bekommt es jetzt auch.
Es ist ja für eine bessere Durchblutung des Gehirns und ich finde es schon gut das es sowas für Hunde gibt.
Es gibt es ja für Kleine- und Große Hunde. -
Gibt es da einen merklichen Unterschied zum Verhalten vorher und wie lange habt Ihr Karsivan gegeben, bevor eine Besserung eintrat?
Jack bekommt Karsivan ja gerade erst eine Woche, da kann man noch nicht viel erwarten denke ich.
Allerdings macht mir die Wechselwirkung mit seinen anderen Medis ein bisschen Sorgen. Die Ärztin meinte zwar, daß die Medis sich gut vertragen....aber Gedanken mache ich mir schon... -
bernie auch mal wieder...diesmal mit dem fisheye
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!