Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Zitat
Gibt es da einen merklichen Unterschied zum Verhalten vorher und wie lange habt Ihr Karsivan gegeben, bevor eine Besserung eintrat?
Jack bekommt Karsivan ja gerade erst eine Woche, da kann man noch nicht viel erwarten denke ich.
Allerdings macht mir die Wechselwirkung mit seinen anderen Medis ein bisschen Sorgen. Die Ärztin meinte zwar, daß die Medis sich gut vertragen....aber Gedanken mache ich mir schon...Also ich habe keine Wechselwirkung festgestellt und Nebenwirkungen auch nicht.
Was meinst du mit Besserung? Der Hund wird besser durchblutet, ich denke eher es wird den Alterungsprozeß ein bisschen aufhalten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mit Besserung meine ich, ob er wieder agiler wird...einfach ein Unterschied zu jetzt?
Er ist jetzt so klapperig und angeschlagen...wird sich das sichtbar bessern oder ist das wirklich nur ein Medikament, was den Kreislauf mehr in Schwung bringt und man optsch garnicht unbedingt etwas sieht...schwer zu erklären
-
Karsivan macht aus dem älteren Hund keinen jungen Helden mehr es fördert lediglich die durchblutung und kann ihn somit z.B. geistig länger auf der höhe halten. Jessy bekommt es standartmässig zu den Herztabletten damit der niedrigere blutdruck sich nicht zu dolle aufs Hirn usw. auswirkt.
-
Naja gut, daß er hier wieder rumturnt, wie zu seinen Glanzzeiten...damit rechne ich eh nicht.
Hätte ja sein können, daß sich auch an seinem Verhalten etwas ändert..
Aber er bekommt Karsivan natürlich auch weiterhin...´ne gute Durchblutung kann nie schaden. -
Als Beispiel kann ich dir nur soviel sagen, mir hat ein TA gesagt, wenn der Hund z.B. alterschwerhörig ist, kann es sein, daß er durch Karsivan wieder ein bisschen besser hört.
-
-
Schöner Thread!!!
Dann möchte ich meinen Opa auch mal vorstellen!
Name: Murphy
Geboren: 12.12.1999
Rasse: Briard-Collie-SchäferhundSeine fast 10 Jahre sieht man ihm überhaupt nicht an und die meisten Leute, die nach seinem Alter fragen, schätzen ihn auf 4-5, älter wurde er bisher noch nie geschätzt. Er war bisher immer gesund, bis auf eine Blasenentzündung, im jüngeren Jahren.
Hier nun zwei Bilder
von der SeiteUnd einmal, mit unserem Sprößling Shorty, 4 1/2 Monate alt
-
Zitat
Als Beispiel kann ich dir nur soviel sagen, mir hat ein TA gesagt, wenn der Hund z.B. alterschwerhörig ist, kann es sein, daß er durch Karsivan wieder ein bisschen besser hört.
Na das würde mir schon reichen...der Opa hört nämlich fast garnichts mehr :/
-
Meine Omi
-
Opa Benji...
Krankes Huhn...
Im Moment baut er schon stark ab, die Hitze gibt ihm den Rest... aber abends ist er teilweise noch richtig fit. Und kuschelig ist er ohne Ende.
-
ich finde, die opis und omis strahlen eine ganz besondere würde und irgendwie auch eine art weisheit aus. ich find das toll.
hab ein bild gefunden von meiner grauen eminenz, wo echt nur noch das monokel fehlt und man könnte ihn für einen betagten grafen halten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!