Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Das sind ja süße Schnuten...*hach*...ich finde die Schrullen des Alters klasse. Manches kann man nicht in Worte fassen...das muß man einfach gesehen haben!
Shauni hat gerade entdeckt, daß wen man humpelt (auch, wenn man mal die Seiten verwechselt), die Bauarbeiter nebenan gaaaanz großes Mitleid haben und sie knuddeln, was das Zeug hält! Von den geteilten Wurstbroten sehe ich jetzt mal ab...
Sie schleppt sich früh morgens immer an den Zaun, als wenn´s der letzte Gang wäre...holt sich Streicheleinheiten und Brote ab...um dann wie ein junger Hüpfer zu mir zu kommen, weil ich mit ´nem Leckerli locke..
Trotzdem klappt es am nächsten Tag wieder mit der schauspielerischen Glanzleistung... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
der dicke ist fast schneeweiß im gesicht geworden und hat weiße löckchen an den ohren oben bekommen..
aber er is fitter als vor nem halben jahr, das steht mal fest.:liebhab:
-
na dann möchte ich meinen alten mann auch mal vorstellen...
beim schattenbaden im garten...
und wenn es zum spazierengehen geht...
-
Hier ist mal die Schnute von Shauni...sonst kriege ich sie nie so dicht vor die Linse,
daß man sieht, wie grau sie schon istDas ist Jack, der Opa...besser bekannt als der Himmelhund (weil er mich immer so anhimmelt )
Und noch mal die Oma mit Balu dem Baby (jetzt sechs Monate alt)
Und der Opa mit Balu
-
ganz frisch...
-
-
Der ist ja schön!!!
Er sieht aber wirklich so ein bisschen nach alter Hundemann aus ... ist doch ein Hundemann?
-
Hach, was für tolle Fotos von den euren Fellnasen
Sind aber auch alles echte Charmebolzen, die Senioren hier!
Meeeehr Fotos, büdde!
-
klar is das ein mann! zumindest ein halber...
auf seite 17 schonmal zu sehen. -
Hyazinth, der ist echt wunderhübsch! Auch wenns nur noch ein halber ist ...
Und hier kommt unser alter Mann, der sich extra für Euch in Schale geworfen hat
-
ich weiß zwar nicht wie alt sie ist, schätzer aber so zwischen 5 und 7 jahren, also stell ich sie hier auch mal vor...und die kleine hat vorige woche eine tumorop erfolgreich überstanden...
einmal mit langem fell
und nach der op, mit kurzem fell und nakkichem bauch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!