Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Bogi, 16 Jahre, drei Monate,11 Tage
Lieblings"stellung" beim Schlafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist es nicht toll, was für liebenswerte Macken Hunde im Laufe ihres Lebens entwickeln oder wohlmöglich schon schon von klein auf an haben und in Perfektion weiter entwickeln?
Ich sehe ja jetzt an Balu, woher der Spruch "der hat aber ´nen Dackelblick" kommt...na prost Mahlzeit, wenn er das perfektioniert!!
-
Uiii, endlich mal wieder viele neue Fotos von den Senioren
MissRainstar: Wie gehts denn deiner Mausi nach der Op ?ZitatIst es nicht toll, was für liebenswerte Macken Hunde im Laufe ihres Lebens entwickeln oder wohlmöglich schon schon von klein auf an haben und in Perfektion weiter entwickeln?
:Jo, meine Dicke entwickelt die Dickköpfigkeit in Perfektion weiter im Moment
Könnte allerdings nicht behaupten, dass ich das als liebenswerte Eigenschaft empfinde. Im Moment treibt sie mich eher in den Wahnsinn. Auch wenn ich sie trotzdem natürlich genau so liebe wie vorher -
Zum Thema: Dickköpfigkeit, bin mal gespannt, wie wir uns im Alter entwickeln werden
-
Bogi ist ja süß
Hab auch graue Schnauzen zu Hause
Wenn ich neue Bilder habe, stell ich sie mal hier rein. In der Zwischenzeit könnt ihr sie ja in meinem Thread bewundern
https://www.dogforum.de/ftopic75407.html -
-
Zitat
Zum Thema: Dickköpfigkeit, bin mal gespannt, wie wir uns im Alter entwickeln werden
Da hast du wohl recht Mir wird das heute schon nachgesagt, also glaub ich, dass ich im Alter noch wesentlich schlimmer sein werde als meine Dicke jetzt
-
@ tadale
danke der nachfrage. es geht ihr besser als vorher. ihr fell ist nicht mehr stumpf und jetzt auch ganz weich....muss wohl am tumor gelegen haben, dass es vorher anders war. sie läuft, wie ein junger hund...nur fressen tut sie fast nix
-
Hier ist der Oldie Johny meiner Mama:
Seit 2 Jahren ca bei uns, stolze 13 Jahre aufm Buckel (TH- Hund, wie man sein Tier nach 11 Jahren noch abgeben kann :zensur: )Sommerschnitt
Winterfrisur
-
"Opi" Andor (12 Jahre) möchte auch mitmischen:
Auf seiner Kinderbettmatratze
Kurz mal pullern gehen......
-
Quieeek!
Da is er ja noch mal, der Andor ... *seufz* was für ein Hübscher :liebhab:
In den bin ich echt verschossen - wo wohnt ihr noch mal *unschuldigfragunddannhundiklauenkomm*Der Johnny ist aber auch ein sehr feiner Herr! Und toll, dass er auf seine alten Tage bei deiner Mam ein gutes Plätzchen gefunden hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!