Senior Thread liegt brach!!!

• So - jetzt muss meine Lilly auch noch mal rein hier, in den SeniorInnenthread ...

Lilly vor knapp 1 1/2 Jahren.
    Da war sie schon dreizehn.
    Und es reichte trotzdem noch zum "Hunde-Cover-Girl" des Jahres.
    Zwar ungefragt und ungewollt.

Aber unverkennbar.
    Und ich hab mich noch mit meiner Freundin gefragt, wieso die Fotografen bei solch einem "Schmuddel, sprich-nur-Hunde-Wetter" im Lietzenseepark rumschlendern.

Das war eine Überraschung, morgens beim Zeitungsladen...
    Meine Lilly als Titelbild in zigtausend Haushalten auf dem Tisch liegend.

Ich habs ja immer gewusst.
    Und je älter und eigensinniger sie wird, desto mehr "Prinzessin" kommt durch.
    Egal - sie darf das jetzt alles... :headbash:

[/img]

• Ooooooh - was freu ich mich!! Die Lilly!
    :rollsmile:

Nicht, dass jetzt hier jemand denkt ich werde bei JEDEM Hund hysterisch und verteile wahllos KOmplimente
    obwohl es mir bei den grauen Schnauzen zugegeben schwer fällt, Ruhe zu bewahren
    - in die Lilly bin ich aber schon auch verschossen (siehe entsprechende Bemerkungen im anderen Thread).

Sind sie nicht toll, die älteren Damen und Herren???!

@ lillymarlen Ich hoffe, euch geht's gut!!

• Das freut mich jetzt ganz besonders hier ein Foto - und noch dazu ein "Star Foto" von der Lilly zu sehen Andrea :smile:

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und hoffe, dass deine Lilly noch lange bei dir ist. Aaaaaber, wenn schon, denn schon :smile: Du hast doch bestimmt noch ein Foto für uns =)

• Zitat

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und hoffe, dass deine Lilly noch lange bei dir ist. Aaaaaber, wenn schon, denn schon Du hast doch bestimmt noch ein Foto für uns

:gut:

*bettelblick* =)

• Danke - Ihr.... :ops:

Aber Lilly ist der Star - und ich kann ihr eh' nicht mehr die Show stehlen...

Lilly geht's echt gut.
    Na ja - wie frau das ebend in solch einer Situation sagen kann.
    Ich glaube, diese zähe Maus will es uns Menschen noch einmal so richtig zeigen.
    Nicht aufgeben, leben halt.
    Lilly ist ein medizinischer "Wunderhund",lau TÄ.
    Na ja - bei der Pflege... :hust:

15 Jahre Harte Erziehung (wer hier wen erzogen hat, ist die Frage... ) gehen so langsam in den A... :zensur:

Egal.
    Noch nie war sie so liebenswert, so charmant und kooperativ wie heute.
    Ehrlich... :???:

Jeder Tag zählt.
    Jeden Morgen, wo ich aufwache, sie neben mir liegt und atmet, ist ein Geschenk.
    Sie treibt mich an meine Grenzen.
    Natürlich - ich lasse sie ja auch.
    Aber das ist so was von egal...
    Ich liebe meinen Hund mehr denn je...
    Star-Allüren halt.

Photos kommen noch.
    Mir fällt das ja garnicht so auf, das sie schon so grau um die Nase ist.
    Und, Alter schützt ja - bekanntlich - vor Torheit nicht.
    Ich kann das bestätigen... :headbash:

• Den Andor hab ich ja glatt übersehen :ops:

Der is sooo hübsch :herzen1: der wär genau der Richtige für meine Omi :ja:

Hab grad mal geschaut. Bin bald, wenns denn überhaupt klappt, so 180 km von euch weg :D Dann versuch ich das mit dem Klauen einfach mal :D

• Zitat

Den Andor hab ich ja glatt übersehen :ops:

Der is sooo hübsch :herzen1: der wär genau der Richtige für meine Omi :ja:

Hab grad mal geschaut. Bin bald, wenns denn klappt, so 180 km von euch weg :D Dann versuch ich das mit dem Klauen einfach mal

uiiiiiiiiiiiii, ich merke schon, ich muss auf der Hut sein. :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!