Senior Thread liegt brach!!!

• Zitat

Nicht, dass jetzt hier jemand denkt ich werde bei JEDEM Hund hysterisch und verteile wahllos KOmplimente
    obwohl es mir bei den grauen Schnauzen zugegeben schwer fällt, Ruhe zu bewahren
    - in die Lilly bin ich aber schon auch verschossen (siehe entsprechende Bemerkungen im anderen Thread).

Wieso eigentlich nicht?!
    Sind doch alle auf ihre Art und Weise liebenswerter denn je.
    Und so schrecklich eigensinnig.
    Ich find die genauso toll, wie die jungen Welpen.
    Wie bei uns auch.
    Alte Leute haben etwas sehr liebenswertes, kindliches, können so viel lebenswertes und spannendes erzählen.

Vor Begeisterung hysterisch zu werden, oder gar menschlich kompliment(äre) Exemplare zu finden, ist allerdings eine andere Geschichte... :D

@ Und schroeder und tadale - wir geben die Hoffnung trotzdem nicht auf. :gut:
    So oder so.
    Nicht wahr... :whiskey: ?!
    (Hab den "lass-uns-anstossen!-smilie" nicht gefunden...)

• Huhu Rainstar,
    lustigerweise hat Andor unter der Schnauze gaaaaanz viele graue Haare. Ansonsten sind die Barthaare schneeweiß und unter dem Bauch ist er auch ganz grau. Die Schnauze ansich ist immer noch schwarz.

Deine beiden sind aber auch superschön! :gut: Sind beide schon Senioren?

• Ich könnte garnicht sagen, welchen Hund ich nun schöner/charmanter finde...ich finde die Fellschnuten alle toll. Aaaaber da Andor meinem Stinker so ähnlich sieht, bin ich natürlich besonders angetan :herzen1:

Und da wären wir auch gleich bei meiner größten Schwachstelle... :hust: ...wenn´s nach mir gehen würde, würde ich hier ein Tierasyl aufmachen!
    Als ich Jack damals aus dem Tierheim geholt habe, hätte ich den Rest auch gleich eintüten können :roll: .
    Aber die Vernunft hat dann letztendlich gesiegt.
    Drei Hunde reichen mir... :sekt:

• @ liekedeeler

naja, die kleine lief uns letztes kahr zu. wir und der ta meinen, dass sie ca. 5-7 jh. alt ist. ist das schon senior??

und der große hat mittlerweile 13 jh. auf dem buckel. aufgrund seiner fellfarbe sieht man das aber nicht. allerdings glauben die leute immer, er ist schwer verletzt an den ellbogen. da er dort große liegeschwielen hat und sich das fell rundrum rot gefärbt hat hat vom lecken.

• Zitat

@ liekedeeler

naja, die kleine lief uns letztes kahr zu. wir und der ta meinen, dass sie ca. 5-7 jh. alt ist. ist das schon senior??

und der große hat mittlerweile 13 jh. auf dem buckel. aufgrund seiner fellfarbe sieht man das aber nicht. allerdings glauben die leute immer, er ist schwer verletzt an den ellbogen. da er dort große liegeschwielen hat und sich das fell rundrum rot gefärbt hat hat vom lecken.

5-7 Jahre bei kleinen Rassen ist für mich noch nicht ganz Senior. :smile:

Das mit den Liegestellen kenne ich auch. Uns fragt man auch oft:"Oh, was hat er denn da?" Wir sind auch immer mit Salbe am hantieren. Leider schleckt Andor sie sich wieder ab, wenn ich grad nicht aufpasse. :roll:

kessyhund
    Wie alt ist denn deine graue Schnauze? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!