Senior Thread liegt brach!!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich mag alte Hunde, sie strahlen so viel Ruhe aus :liebhab:
Baffo, unser Terrier-Opa, ist diese Woche voll aufgeblüht, als wir mit ihm abends zu einem extra arrangierten Treffen gegangen sind.
Baffo, 13-14 Jahre alt, 40 cm groß, Westi-Foxl-Mix, weiß
Zampa, 2,5 Jahre alt, 60 cm groß, Spinone-Mix, schwarz-weiß-gescheckt
Frenzy, knapp 2 Jahre alt, 40 cm groß, drahtiges kleines, rabenschwarzes Wuselmonster ;-)
Leni, 9 Monate alt, 50 cm groß, BorderCollie-Labrador-Mix, schwarz
Shannon, 10 Monate alt, 50 cm groß, Labrador-Hündin, schwarz und LÄUFIG!!!!Ehrlich, Baffo war hin und weg. Soooo viele blutjunge Hündinnen und er allein als Hahn im Korb
Während er Zampa und Frenzy ja nun - da alle bei uns leben - zur Genüge kennt, traf er bislang nur ein paarmal auf Leni und Shannon.Aber so eine läufige Hündin .... donnerkniesel ... da wurde unser Terrier doch gleich wieder jung und vor allem gut 5 cm größer
Am meisten freut mich, dass wir vor einem Jahr unsere Angst überwunden und Zampa ins Haus geholt haben. Während Baffo vorher mit keinem Hund verträglich war, kommt er nun mindestens draußen mit Hündinnen klar. Das ist sooo schön zu sehen, wie er dabei aufblüht und das Zusammensein mit den Hündinnen genießt.
Wir fragen uns immer wieder, ob wir es vorher hätten riskieren sollen, aber wer hätte schon seinen Hund als Versuchsobjekt zur Verfügung gestellt? Wohl keiner *seufz*.
Umso mehr freuen wir uns, dass er nun im Alter noch erleben darf, wie schon es ist, nicht nur mit Zweibeinern, sondern auch mit anderen Hunden zu leben und ich hoffe sehr, dass Baffo noch lange bei uns sein wird.
Doris
-
Doris,
ich freu mich über diesen schönen Bericht von Baffo und das es ihm gut geht
Aber sag mal hast du hier nicht noch was vergessen ?
-
Schön, dass Dir der Bericht gefällt. Meinst Du echt, ich hab was vergessen ?
Eben kommen wir von eineinhalb Stunden auf der Wiese zurück. Baffo, Zampa, Frenzy und Leni sind gerannt (ok, Baffo eher weniger) und alle hatten mächtig Spaß.
Leider habe ich von diesem und dem oben genannten Treffen keine Bilder. Mal sehen, wenn das Wetter passt, nehme ich morgen mal den Foto mit.
Aber hier ein paar Bilder von Baffo und "seinen" beiden Mädels, mit denen er noch die nächste Woche - dann zieht Frenzy ja leider aus - zusammenlebt und einer seiner Lieblingsbeschäftigungen, Buddeln auf dem Feld:
-
-
-
Kaenguruh
Danke! Schöner Kerl!
Dann will ich auch noch mal. Die Bilder von gestern:
Loses Gras um die Ohren hauen macht Laune........hatte aber auch was von Frust....Leider etwas "OO" (ohne Ohren)
-
Ein wunderschönes Gesicht ... auch ohne Ohren. Er sieht irgendwie glücklich lächelnd aus.
-
Zitat
Ein wunderschönes Gesicht ... auch ohne Ohren. Er sieht irgendwie glücklich lächelnd aus.
Ja, er liebt es dort am Wasser zu sein.
-
Andor und Jack könnten echt Brüder sein (mal abgesehen davon, daß Andor gegen Jack ein Kraftpaket ist)
-
Es gibt mal wieder ein neues Bild von meinem Senior.
Jetzt ist er schon 8 1/2 und muss sich mit einem 6 Monate altem Mädel arrangierenLucky macht sich als toller großer Bruder und hilft auch fließig bei der Erziehung mit.
Leider ist heute ein recht trauriger Tag für mich...wir waren gestern mit der Hunderunde unterwegs und Lucky ist die ganze Zeit dem Spielzeug von einem anderen Hund hinterher gerannt.Konnte mir schon denken dass er heute wieder leichte Schmerzen hat..aber diesmal war es so schlimm, dass er garnicht aufstehen konnte und auch jetzt läuft er trotz Schmerzmittel (Zeel) immernoch total steif. Wenn es morgen nicht besser wird, dann fahren wir morgen zur TK, damit er andere Schmerzmittel bekommt.
Diese blöde Spondylos :/
Ich wusste ja, dass es vllt mal so kommt, dass er nicht mehr so gut laufen kann..aber dass es jetzt schon so ist, er wird doch bald erst 9
Es geht mir an die Seele ihn so zu sehen und ich kann ihm nicht helfen außer versuchen die Schmerzen zu lindern -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!