Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Q Hyazinth
Mei, das ist aber eine Wuchtbrumme . Sehr rückenfreundlicher Hund wenn man ihn streicheln möchte, gell? Ein herrliches Tier und toll, dass es ihm wieder gut geht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke Schokira. Ja sie sehen sich überhaupt nicht ähnlich, aber es stimmt, die Augen haben sie wie die Mama. Ja es ist schwer, aber ich werde sie auch nie vergessen......... vor allem weil ich so wunderbare "Kinder" von ihr habe
wieder tolle Fotos. und Robby war ja auch wunderschön!
-
-
tadale
Na, diesen Blick kenne ich doch
Einfach absolut klasse getroffen
@ LuRi
Ja, ich fand auch, dass Robby was besonderes war (aber sind sie irgendwie alle für mich )
Als er gerade mal ein Jahr war hat man mir 2000 DM für ihn geboten, ist das nicht Wahnsinn? Er ist ein absolut-durcheinander-Mix vom Bauernhof (naja, er war ), das einzig Sichere war, dass ein Labbi dabei war. [/quote] -
Für meine Luna hat man mir auch weiß gott wie viel geboten, aber ich geb sie für kein geld der welt her
-
-
Ich könnte mich nie von einem meiner Hunde trennen...auch, wenn ich manchmal so genervt bin, daß ich sie alle hochkannt an die Eiche vorm Haus tackern könnte!
Würde ich natürlich nie machen...aber ich bin auch nur ein zweifacher Rentnerbeschäftigungsruhigstellerundfütterer... und einfacher Babybeschäftigungsblödsinnaustreibererziehungsversucher
Das schlaucht manchmal schon.Habt Ihr auch manchmal das Gefühl, Ihr kriegt ´ne Kriese?
-
oh ja, er is sehr rückenfreundlich..
er hat ein k9, das kann ich bequem in der schlaufe packen ohne mich zu bücken oder auch nur in die richtung zu neigen.die krise krieg ich nur bei meiner bordermixine (1 jahr alt jetz), die is hypernervös zeitweise. ich muß da mal die schilddrüse checken lassen. derzeit versuch ichs erstmal mit bachblüten, mal sehen,w ie das anschlägt.
klein döggelchen (6 monate) is die ruhe in person, sie hat noch nie was zerstört, seit ich sie habe, war stubenrein von anfang an, geht überall mit, benimmt sich tadellos...
aber die borderine... die macht mich noch feddich...
aber wir arbeiten dran.gestern hat sie die welpen in der spielstunde unterwerfen wollen mit gewalt.. dafür hat sie ne halbe stunde auszeit am baumstamm außerhalb des platzes gehabt. die "stille treppe" quasi.. *g*
heute gehn wir in die junghundstunde, dort sind souveräne althündinnen, die ihr mal zeigen sollen, wo ihr platz wirklich is und daß sie nicht überall den boss markieren kann.
da werden wir nun öfter auftauchen. -
Mensch Leute - das könnt ihr doch nicht wirklich ernst meinen!
:motzschild:
Kaum bin ich ein paar Mal nicht da, sind hier massig Fotos drin, die mir fast den Verstand rauben -eine graue Schnauze schöner als die andere (und dass, wo ich für die Senioren doch sowieso so empfänglich bin)!
Ich wusste beim Kucken vor lauter Verzückung schon gar nicht mehr, was ich machen sollte - vor lauter *quiek* und *seufz* bin ich jatzt total erschöpft. :kaffee3:
Ich kann nur noch sagen: mein letzter Widerstand ist gebrochen.Ich nehm sie alle. :irre2:
Jetzt geh ich erst mal an'ne frische Luft, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
Mit der allerhübschesten aller Seniorinnen - meiner.
Und dann spar ich auf'ne Digi-Kamera.P.S.: Find's einfach großartig, dass bei den Seniors wieder richtig was los ist!!
-
Ich auch nochmal...
Opa Andor zeigt seine graue Schnauze. Bisken verschwommen leider.
Mann und Hund beim Knuddeln..achja.....der Schwarze ist der Senior...
-
Hier kommt jetzt einer der Gründe, warum ich Schoki nie bereut habe. Schaut Euch meine "alte Dame" an, sie ist wieder gefühlte zwei statt ihrer 11 Jahre. :2thumbs:
http://img142.imageshack.us/i/img0431m.jpg/[/img]
aber es geht auch zärtlich
http://img2.imageshack.us/i/img0435b.jpg/[/img]
und noch ein bißchen knuddeln :umarmen:
http://img24.imageshack.us/i/img0391x.jpg/
[/img]
und hier mit ihrem Lieblingsleckerlie: Möhre (war in ihrem ersten Leben wohl ein Kaninchen )
http://img185.imageshack.us/i/img0293.jpg/[/img]
Liekedeeler
Andor scheint sich aber pudelwohl zu fühlen. Es ist schön das zu sehen. :ua_clap: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!