Senior Thread liegt brach!!!
-
-
unsere senior dame sina ist dieses jahr 15 geworden
und jetzt möchte ich noch mehr fotos von euren sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Meggy gehört mit seinen 11 - 12 Jahren ja dann auch schon zu den Senioren.
Das ist mein "Dicker":
-
mal eine frage, jetzt wo hier schon so nen paar senior besitzter rein geschrieben haben, merkt ihr bei euren hunde auch das das fell i-wie stumpf aber auch fettig wird und man es durch kämmen oder baden nicht wegbekommt ?! wir haben wirklich schon alles versucht aber das bekommt man einfach nicht weg. und sie haart sich extrem egal ob sommer oder winter.
-
Bei Meggy zumindest ist das nicht so.
Der hat Fell wie eh und je -
Nun habe ich lange probiert wie das funktioniert mit den Bildern, und siehe da es geht.
Hier also mein 11 1/2 jähriger über Alles geliebter Warro.
Liebe Grüße Naglaia
Ps. hab`da noch eine Frage. Wenn ich bei imageshack auf direct link to image und dann auf kopieren klicke, wo sind die denn hinkopiert? Bin leider nicht sehr bewandert was meinen PC angeht und habe die urls jetzt so eingegeben.
-
-
Zitat
Ps. hab`da noch eine Frage. Wenn ich bei imageshack auf direct link to image und dann auf kopieren klicke, wo sind die denn hinkopiert? Bin leider nicht sehr bewandert was meinen PC angeht und habe die urls jetzt so eingegeben.Hallo,
also wenn Du den Link markierst und dann mit der rechten Maustaste den Link kopierst, dann hier auf Antwort erstellen gehst, dann oben img anlickst und direkt dahinter dann mit der rechten Maustaste auf einfügen klickst, dann haste den Link hier drin und dann nur noch ein Image dahinter setzen, dann hast Du das Bild drin.
Hoffe, ich hab deine Frage richtig verstanden und man kann auch meine Antwort irgendwie verstehen. Bin da im erklären nicht so gut -
So dann will ich auchmal,meine Bella ist jetzt 16 eine Zwergschnautzer Hündin mit Köpfchen.Der inteligenteste Hund den ich je hatte,und der der alle überlebt hat sie ist mein Sonnenschein.Sie kamm als erstes und eroberte mein Herz und blieb über meine 2 anderen Mädels hinaus.Mitlerweile ist sie taub und faßt blind aber etwas sieht sie noch und hat einen super Riecher.Sie schläft zwar mehr wie früher die Zähne sind nicht mehr die besten aber wenn sie mal wach ist ist sie ein Wirbelwind.
-
Zitat
Ps. hab`da noch eine Frage. Wenn ich bei imageshack auf direct link to image und dann auf kopieren klicke, wo sind die denn hinkopiert? Bin leider nicht sehr bewandert was meinen PC angeht und habe die urls jetzt so eingegeben.also du kannst auch ganz einfach den link anklicken und dann "strg c" für kopieren klicken (es muss alles markiert sein was du kopierst) und wenn du dann auf antwort schreiben gehst kannst einfach "strg v" für einfügen drücken. "strg x" ist übrigens ausschneiden.
so und jetzt ein bild von unserer ca. 9 jährigen kezzy, die wir seit einer woche bei uns haben. (aus th)
-
So, schubse mal wieder den Thread für unsere lieben Senioren hoch
-
oh ja - hier sind doch so einige senioren. also mal her mit den fotos!
ich steuer mal ein paar von ende april bei. sind zwar schwarz-weiß, aber pamina ist ja eh ein grautier als weim, also spielt das nicht so die rolle (pamina ist baujahr august 1993)spielen am flussstrand
auftritt omma - hoppla, jetzt geht's los
schnüffeln hier...
schnüffeln da...
und wer macht jetzt mit???und das ist von ende märz - der einzige tag hier mit ein paar schneeflocken...
lg cjal, die gerne andere senioren sehen möchte...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!