Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Zitat
Super...also nach so´nem Set werde ich mal Ausschau halten...schaden kann´s ja nicht. Und wenn die Ollen keine Lust dazu haben...Balu wird sicher seinen Spaß dran haben.
Hallo,wenn Du einen Raiffeisenmarkt in der Nähe hast, kannst Du das auch günstiger haben . Da gibt es Weidezaunpfähle und Rankstangen für Pflanzen.
...das kannst Du für die Hürden nehmen. Die Rankstangen lassen sich prima in die Weidezaunpfähle einhaken.
Als Sprung durch den Reifen,nimmst Du wieder die Weidezaunpfähle und einen alten Motoradreifen ,den wiederum fixierst Du mit Kabelbinder.
Die Pfähle eignen sich auch prima als Slalom .LG
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das Bild finde ich lustig. "Los beweg dich schon! Blöder Ball!" lachenja genau... ... aber ich muss ihm mal wieder so einen massageball (igelball) aus der apotheke besorgen, die sind haltbarer als die blöden igelbälle, die direkt als hundespielzeug hergestellt werden. der alte mann knatscht da tagelang, wie auf einem kaugummi drauf rum...stundenlang...mit wonne und verdrehten augen... und es reinigt die zähne
-
-
die hat ja auch nur wenig grau um die nase
und ich liebe diese winkeöhrchen.. hat meine kleine auch. :liebhab:
-
*seufz* wie schön
-
-
Uiii - die Laila ist aber auch eine Hübsche!
-
Zitat
und ich liebe diese winkeöhrchen.. hat meine kleine auch. :liebhab:
Als wir Laila bei Tasso angemeldet haben,wurde nach Besonderheiten
gefragt.
Mein Mann schrieb dann "Halbschlappohren"LG
MArtina -
Wir waren dann heute mal mit Andor im Park und er hat es genossen:
-
Hey,das freut mich für euch
Andor macht auch einen zufriedenen Eindruck
Ihr hattet ja richtig tolles Wetter.
Bei uns hat geschüttet wie aus Eimern.LG
Martina -
Zitat
Hey,das freut mich für euch
Andor macht auch einen zufriedenen Eindruck
Ihr hattet ja richtig tolles Wetter.
Bei uns hat geschüttet wie aus Eimern.LG
MartinaJa, das Wetter war schön heute. Schon recht herbstlich, aber ich mag das und Andor ist "laubverliebt". Wenn die Blätter fallen, findet er das spannend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!