Senior Thread liegt brach!!!

• Zitat

Ohhhh...Du hast aber einen selbstlosen Mann... :D
    Wo gibts' denn noch so was...?! ;)

:D Hab ein ganz liebes Exemplar erwischt! :smile:

und "Edith" sagt gerade: Ich hab ihm auch schon angeboten, dass wir tauschen und ich unten penne, will er aber nicht. :roll:

• Ich habe die ganze letzte Zeit auch bei Robby im Wohnzimmer geschlafen. :roll: Er war es zwar eigentlich gewohnt alleine zu schlafen, doch zum Schluß wollte er nur noch da sein, wo ich auch war. ;) Ich habe diese Innigkeit und Nähe sehr genossen und sie gibt mir noch jetzt, wo er schon drüben auf mich wartet ein sehr gutes Gefühl.
    Naja, allerdings bin ich auch kein Mann. :p Von meinem Mann hätte ich das nicht erwarten brauchen. :/

• Zitat

und "Edith" sagt gerade: Ich hab ihm auch schon angeboten, dass wir tauschen und ich unten penne, will er aber nicht. :roll:

Okeee - ich revidiere etwas... :???:

ER will Andor ganz für sich alleine... :roll: ;)
    Die eigentlich selbstlose bist DU :smile:

• Zitat

Ich habe die ganze letzte Zeit auch bei Robby im Wohnzimmer geschlafen. :roll: Er war es zwar eigentlich gewohnt alleine zu schlafen, doch zum Schluß wollte er nur noch da sein, wo ich auch war. ;) Ich habe diese Innigkeit und Nähe sehr genossen und sie gibt mir noch jetzt, wo er schon drüben auf mich wartet ein sehr gutes Gefühl.
    Naja, allerdings bin ich auch kein Mann. :p Von meinem Mann hätte ich das nicht erwarten brauchen. :/

Wir hängen beide sehr an diesem Hund. Haben eigentlich immer gemeinsam unser Leben danach ausgerichtet. Für uns ist das ein Familienmitglied. Wir haben unsere Urlaube so geplant, wie es für den Hund am besten ist. Sprich: auf Hitze z.B. geachtet. Südfrankreich also nur im Frühjahr, oder Herbst. War für BEIDE einfach wichtig. Wenn ich jetzt unten schlafen würde, hätte ich die "unbequemere" Lösung, könnte ihn aber nachts nicht allein rauslassen, (und er muss öfters mal nachts raus) weil ich ihn nicht wieder auf die Pfoten kriege, wenn er umfällt. Daher macht er das und findet das auch total okay und ich bin darüber sehr froh! :yes:

• Ach (kleines bißchen beneid :ops: ), ich wünschte, mein Mann würde meine Hundeliebe auch so teilen, aber immerhin darf ich meine Beiden Diven hier halten. Ist doch auch schon was, gell? :p

• Also kaum ist man ein paar Tage nicht da, schon kommt man mit dem lesen und gucken nicht hinterher!

Also die Hunde sind ja wohl alle weltklasse...und der Opi mit seinen 17 Jahren (habe gerade den Namen vergessen...sorry :ops: ) sieht noch top fit aus... :gut:
    Ich hoffe, daß meine auch noch so lange bei mir bleiben.
    Obwohl es dem Opa langsam schlechter geht...er rennt den ganzen Tag unruhig hin und her und raubt mir den letzten Nerv, weil er ständig grundlos knurrt und bellt...und die anderen beiden natürlich gerne mit einstimmen! :hilfe:

Naja, man muß die Ollen verbrauchen wie sie sind... :( :

• Zitat

also schlaft ihr jetzt immer getrennt? wie geht denn das mit dem...sorry..liebesleben einher???... :???: :ops:

:hust: Ich glaub nicht, dass du diese Frage detailliert beantwortet bekommst :lol:

Außerdem is dafür doch nicht zwingend Schlafzimmer und Bett erforderlich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!