Senior Thread liegt brach!!!
-
-
@ Tüdeltante ... Hat er denn Schmerzen? Ein neues Alters-Weh-Wehchen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
also schlaft ihr jetzt immer getrennt? wie geht denn das mit dem...sorry..liebesleben einher???...
Meinst du mich?
Oach, das geht! Ins Detail möchte ich aber dann doch lieber nicht gehen.
-
Was für ein Thema
Da zeige ich doch lieber mal ein supersüsses Bettelgesicht, dass Kira immer in der Küche zeigt, wenn ich Eier schlage. Seit ich gelesen habe, dass man sie gekocht geben soll, sind sie nicht mehr sooooo begeistert, aber es reicht noch
http://img21.imageshack.us/i/bettelkira2.jpg/[/img]
und noch eins beim Geniessen
http://img140.imageshack.us/i/img0293t.jpg/ -
Zitat
Miss Rainstar
Mein Andor liegt auch immer gern auf den Fliesen. :/Zitat
Da hab' ich auch so eine "harte"...Meine Omi hat immer nur bei mir im Bett geschlafen, aber seit sie vor ein paar Monaten das erste Mal richtig krank war, schläft sie neben meinem Bett auf dem Fußboden.
Sie springt so 2 Mal Nachts noch ins Bett und liegt da auch ne Weile, aber dann gehts wieder runter.Ist sowas wirklich besser für die alten Knochen ? Ich verstehs nämlich nicht
-
schokira
Andor kriegt auch am Sonntag immer sein Frühstücksei. Da wird penibel ein Loch reingeknibbelt und als erstes mal das Eigelb herausgeholt. Erst dann gehts ans Weisse.
Ab und zu gebe ich ihm aber auch ein rohes Ei durch sein Essen. Soll man nicht?tadale
Ich weiß auch nicht. Scheint für alte Hundegelenke scheinbar gut zu tun. Ob es richtig ist, weiß ich auch nicht. :| -
-
Zitat
tadale
Ich weiß auch nicht. Scheint für alte Hundegelenke scheinbar gut zu tun. Ob es richtig ist, weiß ich auch nicht. :|Hm, ja, scheinbar tut es ihnen gut.
Würd aber auch gern wissen warum und ob es wirklich gut für den Senior selbst ist.
Vielleicht sollten wir einen Thread dazu eröffnen und mal bei anderen nachfragen ? -
Zitat
Hm, ja, scheinbar tut es ihnen gut.
Würd aber auch gern wissen warum und ob es wirklich gut für den Senior selbst ist.
Vielleicht sollten wir einen Thread dazu eröffnen und mal bei anderen nachfragen ?Könnte man machen. Gibt ja viele, die einen Oldie haben, bzw. hatten und darüber vielleicht was wissen. Machst du?
-
Ich dachte eher daran, weil's halt kühler auf den Fliesen ist... ?!
Sie ist auch immer am "Buddeln" - vom Bettzeug über die Fliesen bis hin zu meinem Balkonpflanzentöpfen.
Alles wird bebuddelt und weggeschoben.
Bis der "richtige" Untergrund genehm ist...Lilly dappelt mir neuerdings immer hinterher.
Wo Du bist, da will ich auch sein...Find ich anrührend, hat sie früher nicht so oft gemacht.
Sogar fünf Minuten Kuscheln vorm Schlafengehen wird regelrecht eingefordert.
Aber nur fünf Minuten, mehr wird Oma denn doch zuviel.
Wenn ich dann am einschlafen bin, dreht sie sich unauffällig um.Und ich bin meine geliebte "Wärmflasche" los... :sm:
-
Zitat
Könnte man machen. Gibt ja viele, die einen Oldie haben, bzw. hatten und darüber vielleicht was wissen. Machst du?Ich würds dann erst morgen machen, da ich mich gleich zu meiner Omi ins Bettchen, wenn sie denn grad noch drin liegt - schleiche.
Falls du noch länger on bist und Lust hast, könntest du ja schon mal
-
Zitat
Ich dachte eher daran, weil's halt kühler auf den Fliesen ist... ?!
Sie ist auch immer am "Buddeln" - vom Bettzeug über die Fliesen bis hin zu meinem Balkonpflanzentöpfen.
Alles wird bebuddelt und weggeschoben.
Bis der "richtige" Untergrund genehm ist...Lilly dappelt mir neuerdings immer hinterher.
Wo Du bist, da will ich auch sein...Find ich anrührend, hat sie früher nicht so oft gemacht.
Sogar fünf Minuten Kuscheln vorm Schlafengehen wird regelrecht eingefordert.
Aber nur fünf Minuten, mehr wird Oma denn doch zuviel.
Wenn ich dann am einschlafen bin, dreht sie sich unauffällig um.Und ich bin meine geliebte "Wärmflasche" los... :sm:
Und was ne hübsche Wärmflasche !!
Das mit dem Untergrund kennen wir auch ... schon vom vorherigen Hund. Je älter er wurde, desto schneller wurden Körbchen, Decke und Häuschen verlassen. Immernur auf die Fliesen. Weiß der Geier warum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!