Senior Thread liegt brach!!!
-
-
nee war mir schon klar war ja auch nur eine rethorische frage, die mir grad auf der zunge brannte
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ Tüdeltante ... Hat er denn Schmerzen? Ein neues Alters-Weh-Wehchen?
Sorry, komme moentan zu nichts hier...
Also Schmerzen hat er nicht...denke ich mir mal so.
Hecheln und fiepen tut er schon immer...ich würde den Unterschied vermutlich kaum merken
Mich würde es nervös machen, wenn er plötzlich ruhig wäre und irgendwo rumliegtUnd zum Frühstücksei...meine Hunde bekommen alle Jubeljahre mal ein rohes Ei unter das Trockenfutter gemischt...gekocht oder so garnicht.
(Falls es dafür schon ´nen Trööt gibt...sorry) -
-
Zitat
heut war wieder huschu, neue bilder vom dicken happy senior..
Das gefallt mir besonders gut. Schaut aus, als würde er lachen!
-
hat er auch. er hat da immer spaß für 10.
-
-
Zitat
hat er auch. er hat da immer spaß für 10.
Das sieht man auch deutlichst! Richtig strahlende Augen!
-
ich liebe das, ihn so happy zu sehen. auch wenn er manchmal nur mittendrin rumliegt und die welpen über ihn purzeln merkt man, daß es ihm so richtig gefällt.
abends zu hause träumt er dann immer ganz wilde sachen und galoppiert die eine oder andere runde in gedanken über den platz... -
Der ist ja ganz schön riesig oder sieht das nur so aus?
Stimmt aber, voll das schöne lachende Hundegesicht ... wenn er ein Mensch wäre (was er ja zum Glück nicht ist hihi) wäre er bestimmt ein schottischer Lord, der gerne in seiner Bibliothek sitzt und eine Pfeife raucht. Oder so ein bisschen wie Allan Quatermain
NEIN ich interpretiere NIEMALS zu viel in Hundefotos hinein!
-
also für mich isser nich riesig, mir fällt das nich mehr auf...
aber er hat 77 cm und 52 kilo.
-
Zitat
also für mich isser nich riesig, mir fällt das nich mehr auf...
aber er hat 77 cm und 52 kilo.
Jetzt wird der Kommentar, den Du in nem anderen Thread gemacht hast, gleich doppelt so witzig. Von wegen Du lässt Deinen Hund sein Frühstück selbst erlegen, wenn der kläffende Hund nicht weggeholt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!