Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Vorgestern wars ja so warm
Laila liebt diese WasserspieleLG
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ui, tolle Fotos! Andor hätte bestimmt mitgemacht. Das ist auch so eine Wasserratte.
-
Hi Ute
Wie gehts Andor ?
LG Martina
-
Zitat
Hi Ute
Wie gehts Andor ?
LG Martina
Hallo Martina
Heute über Tag ging es noch, aber seit heute Nachmittag wieder nicht so toll. Irgendwie geht es immer rauf und runter. Mal gute Tage, dann wieder schlechtere.Was mir auffällt ist, er frisst seit ca. 3 Tagen wie ein Scheunendrescher. Das kenne ich überhaupt nicht von ihm. Er hat immer in Ruhe sein Futter verspeist. Was er jetzt macht, grenzt schon an Inhalieren. :/
Ich denke mal, dass das Cortison das auch verursacht. Allerdings kriegt er das schon länger und dieser Heißhunger ist erst seit Freitag.
-
Zitat
Was mir auffällt ist, er frisst seit ca. 3 Tagen wie ein Scheunendrescher. Das kenne ich überhaupt nicht von ihm. Er hat immer in Ruhe sein Futter verspeist. Was er jetzt macht, grenzt schon an Inhalieren. :/Ich denke mal, dass das Cortison das auch verursacht. Allerdings kriegt er das schon länger und dieser Heißhunger ist erst seit Freitag.
Cortison macht Hunger,weiss ich aus eigener Erfahrung .
Ich hoffe denn mal ganz doll ,dass die guten Tage überwiegen.
Ich denke so oft an Euch .
Ganz liebe Grüße
Martina -
-
Zitat
Cortison macht Hunger,weiss ich aus eigener Erfahrung .
Ich hoffe denn mal ganz doll ,dass die guten Tage überwiegen.
Ich denke so oft an Euch .
Ganz liebe Grüße
Martina
Danke Martina, das ist ganz lieb von dir!LG Ute
-
Noch ein Seehund!
Ich bin jeden Tag aufs neue unglaublich erstaunt, wie meine kranke Oma noch mal aufdreht.
Einfach nur demonstriert, wie toll sie das Leben an sich findet... -
Zitat
Noch ein Seehund!
Ich bin jeden Tag aufs neue unglaublich erstaunt, wie meine kranke Oma noch mal aufdreht.
Einfach nur demonstriert, wie toll sie das Leben an sich findet...Sieht aus wie:"Boah Frauchen, leg die "Knipse" weg"!
-
Woher kennst Du meinen Hund so genau...
Lilly mag das mit dem Knipser garnicht.
Wegen dem Blitz, vielleicht...?!
Auf jeden Fall macht sie diesbezüglich immer auf mega-leidend, Motto:"Mennoooo... ich geh ins Heim zurück, wenn Du den Sch :zensur: nicht nachlässt!!!!"
Kannst du ihr nicht mal verklickern, wie guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut sie's bei mir hat?!
-
Ich kenne das von Andor. Erstens ist er als schwarzer Hund sowieso fast nicht vernünftig zu fotografieren und dann dreht er grundsätzlich im falschen Moment den Kopf zur Seite. :motz: Ich bin, was das Fotos machen anbelangt, sowieso total unterbelichtet also werden es meist "Usselbilder".P.S. Die Kleine weiß genau, wie gut sie es bei dir hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!