Senior Thread liegt brach!!!

• Zitat

Ich bin, was das Fotos machen anbelangt, sowieso total unterbelichtet :hust: also werden es meist "Usselbilder". :lol:

Ich verrat' Dir jetzt nicht, aus welchem ausgiebigen Bilder-Fundus ich diese paar tauglichen rausgegrabbelt habe... :headbash:
    Gott sei Dank leben wir ja mittlerweile im Zeitalter der Digi's.

Lilly tut immer so, als täte ihr das Knipsen regelrecht weh :shocked:
    Wenns noch geht, verpiselt sie sich umgehend mit gesenktem Schwanz und macht auf "Jesus".
    Da ich nun ja aber neuerdings "im Namen des Df's unterwegs" bin, hat sie keine Chance... :gott:

• Zitat

Lilly tut immer so, als täte ihr das Knipsen regelrecht weh :shocked:
    Wenns noch geht, verpiselt sie sich umgehend mit gesenktem Schwanz und macht auf "Jesus".
    Da ich nun ja aber neuerdings "im Namen des Df's unterwegs" bin, hat sie keine Chance... :gott:

Liegt vielleicht tatsächlich am Blitz? :???:

Ich gucke mal, ob ich in den nächsten Tagen auch was "DF-taugliches" aufs Foto kriege. ;) Allerdings etwas schwierig, weil weitere Ausflüge doch eher die Ausnahme sind. Wenn wir wieder einen guten Tag erwischen, gibts auch Bilder. =)

• Zitat

Allerdings etwas schwierig, weil weitere Ausflüge doch eher die Ausnahme sind. Wenn wir wieder einen guten Tag erwischen, gibts auch Bilder. =)

Knuddel Deinen Opi mal ganz lieb von meiner Omi und mir... :umarmen:
    Wir zwei schicken Euch mal ganz dolle Energie und "beschwerdearme" Tage.
    Wo doch das Wetter (hier) noch so toll bleiben soll.

Mensch... :???:
    Wenn ich das von Euch lese, wird mir immer wieder klar, wie dankbar und glücklich ich sein kann, das es Lilly momentan so gut geht.
    Auch, wenn das "Damoklesschwert" präsent über uns schwebt.

Ach... - wir nehmen und lieben sie einfach, so, wie sie sind, nicht wahr?!
    Kann Dein Andor denn noch schwimmen?!

• Zitat

Ja, wir nehmen sie so, wie sie sind! :yes:

Ehrlich gesagt: Andor hat immer gern geschwommen, aber mittlerweile traue ich mich nicht, es zu probieren. :/ Er ist hinten so instabil, das ich Angst habe, er würde ertrinken, weil ich nicht glaube, dass die Hinterbeine noch mitpaddeln können. So warm ist es im Moment hier auch nicht, als das ich es testen möchte. Wenn, dann würde ich mit ins Wasser steigen. Alles andere wäre mir zu riskant.

• Hab ich gar nicht dran gedacht... :???:
    Auch, dass das kalte Wasser ihm wahrscheinlich auch nicht wirklich gut tut, oder?!

Ich glaube, das das tägliche (eher ekzessive... :D ) Schwimmen meine Omi knochentechnisch fit gehalten hat.
    Die rennt problemlos immer noch die Treppen in den zweiten Stock, keinerlei Gelenkprobleme.
    Normale Altersarthrose halt.

Hier ist ja grad prächtig warm und es gibt reichlich kleine, flache Seen, die noch relativ warm sind.
    Könnte man ja testen, indem frau mit ins Nass geht und ab dem Moment, wo er nicht mehr stehen kann, auf "Hab-Acht" schaltet.
    Vielleicht weckt das ja auch noch mal seine alten Knochen und ungeahnte Lust und Leidenschaften...

Lilly tät' ihm schon zeigen, wie das (noch) geht... :smile:

• Liekedeeler: hast du bei andor schon mal eine schwimmweste versucht? das hat bei pamina super geklappt. wir waren letztes jahr damit den ganzen sommer unterwegs und auch diesen sommer noch, zuletzt eine woche vor ihrem tod.
    sie konnte ja noch richtig gut und lange laufen, hat aber beim schwimmen öfter mal die hinterkiste einfach "abgeschaltet". am anfang bin ich immer neben ihr hergeschwommen, aber ehrlich gesagt war mir das zu unsicher.
    die schwimmweste hat sie direkt akzeptiert und sich damit sauwohl gefühlt.

mit der wassertemperatur muss man schauen. hier haben wir auch nur einen tieferen see, der schnell kalt wird. aber kürzere schwimmeinheiten und anschließendes abrubbeln haben geholfen.

lg cjal

• Zitat

Liekedeeler: hast du bei andor schon mal eine schwimmweste versucht? das hat bei pamina super geklappt. wir waren letztes jahr damit den ganzen sommer unterwegs und auch diesen sommer noch, zuletzt eine woche vor ihrem tod.
    sie konnte ja noch richtig gut und lange laufen, hat aber beim schwimmen öfter mal die hinterkiste einfach "abgeschaltet". am anfang bin ich immer neben ihr hergeschwommen, aber ehrlich gesagt war mir das zu unsicher.
    die schwimmweste hat sie direkt akzeptiert und sich damit sauwohl gefühlt.

mit der wassertemperatur muss man schauen. hier haben wir auch nur einen tieferen see, der schnell kalt wird. aber kürzere schwimmeinheiten und anschließendes abrubbeln haben geholfen.

lg cjal

Danke Cjal,
    das wäre allerdings eine Idee! Im Moment ist es mir hier auch schon zu kühl geworden. Ich befürchte, dass würde seinen Knochen nicht gut tun. :???:

Marlen
    Das ist das Problem. Es ist schon zu kalt zum schwimmen. Sonst täte ihm das sicher auch gut.

• [quote="lillymarlen"]Noch ein Seehund! :roll:
    Ich bin jeden Tag aufs neue unglaublich erstaunt, wie meine kranke Oma noch mal aufdreht.
    Einfach nur demonstriert, wie toll sie das Leben an sich findet...

Das gefällt mir am Besten :smile:
    Sie guckt so als wenn sie sagen will...Hey,lass uns nochwas machen ,ich bin richtig gut drauf :D

LG
    Martina

• Mein Sofawolf! :herzen1:

Man sieht mal wieder meine Begabung als Fotografin. :hust: Entweder zu hell, oder es fehlen die Ohrenspitzen. :ops: Naja, das meiste von Andor ist ja sichtbar. Immer wenn ich denke, DAS wird ein tolles Foto, dreht er den Kopf. :D

• Hi Liekedeeler,
    die Bilder sind doch schön geworden, Andor sieht lediglich etwas gelangweilt aus :p .
    Er hatte wohl nicht soviel Lust auf diese Fotosession, gell!
    Habe zwei von Kira geschafft, aber wie bei Dir, sie schaut gleich wieder weg. Aber meine Tochter hatte auch Möhre :D
    http://img180.imageshack.us/i/img0488t.jpg/

[/img]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!