Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Ich such eins
EDIT hab sie
LG
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Jetzt müßte Laila noch ein Männe sein, dann wären unsere beiden sooo ein hübsches Paar find ich -
Jupp
Scully ...Akte X
Schon wieder OT
-
Zitat
Jupp
Scully ...Akte X
Ich kann nix für den Namen
Sie hieß schon vorher so und damals hab ich noch geglaubt, dass man einen Hund nicht an nen neuen Namen gewöhnen könnte
Naja, man gewöhnt sich an so ziemlich alles -
Zitat
Sie hieß schon vorher so und damals hab ich noch geglaubt, dass man einen Hund nicht an nen neuen Namen gewöhnen könnte
Naja, man gewöhnt sich an so ziemlich allesMan lernt halt nie aus
-
-
-
Hallo schokira
Mit Zahnstein hat deine Kira sicher keine ProblemeLG
Martina -
Leider doch , erst seid Schoki da ist, frißt sie auch Knochen, denn sonst könnte die Kleine ja mehr bekommen als sie . Aber seitdem wird es auch mit den Zähnen besser und mit dem Selbstbewußtsein bei großen Knochen auch
-
hier mal wieder bilder von meinen beiden älteren herrschaften...
aton und sein neues körbchen...
und cookie relaxt auch...auf ihre art...
und hier ist der wichtel nochmal in voller lebensgröße...
übrigens wird jede art von schatten genutzt...und sei er noch so klein oder beweglich...
-
ich hab auch mal wieder was beizusteuern...
der dicke hat endlich sein eigenes körbchen bekommen, in dem er wohlig vor sich hin brummt...
mit 1,50m körbchengröße hat er nu auch mehr platz....
...als in dem hier, wo er sich gern reingequetscht hat. daher kam ich ja erst auf die idee, ihm auch ein körbchen zu spendieren, weil er sonst am liebsten auf dem teppich lag...
heute mögen wirs mal kuschelich....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!