Senior Thread liegt brach!!!

• Hihi, die "Bademantel-Bilder" sind ja süß;)

Ich bin mal gespannt, ich bekomme vielleicht einen Pflegehund, zumindest übergangsweise für ein paar Tage.

Und ausgerechnet Freddys Erzfeind, ein alter Wolfsspitz den er zu gerne immer mal wieder am Fell gezaust hätte =) - ich hoffe er nimmt mir das hinter der Regenbogenbrücke nicht krumm, daß ich mich um den armen Kerl kümmere.
    Aber Herrchen muste unerwartet ins Krankenhaus und der Rest der Familie hat keine Zeit für den Hund:( - und alleine bleiben kann er anscheinend nicht.
    Nun hab ich Frauchen vorgeschlagen daß ich ihn donnerstag und Freitag tagsüber mal nehme, er kann ja bei mir im Laden bleiben, da ist er nicht alleine.
    Mal sehen wie das klappt.

Im Moment ist er in einer Tierpension hier im Ort, aber glücklich ist er da natürlich auch nicht.

Auf Dauer kann ich ihn halt leider auch nicht nehmen, wenn er gar nicht alleine bleiben kann - aber das wird man sehen.
    Es steht ja noch nicht mal fest. ob und wann Herrchen ihn wieder zu sich nehmen kann.

Werde dann auch brav berichten ;)

LG

Ines

• Oh ja, Ines. Du musst unbedingt berichten und Fotos einstellen!!!

Der kann das Alleinbleiben bestiiiiiiimmt noch lernen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Mein Pflegehund ist auch eine glatte eins. Nur allein bleiben geht nicht. Das ist jetzt halt Übungsstunde.

• @ freddy

das is kein bademantel, sondern meine große wolldecke... :D

er hat sich draufgelegt, als ich sie abgelegt hab und ich hab sie ihm umgelegt sozusagen.. dann bin ich aufs klo und als ich wiederkam lag er immer noch so da. also hab ich das mal fotogedingst.
    und dann mußte ich um meine decke kämpfen, er wollte sie net mehr hergeben. dabei liegt er am liebsten da wos zieht und net gern warm... :hust:

• :D Die Wolldecke sieht aber fast aus wie ein Bademantel mit Kapuze :D

Und du hast es tatsächlich fertiggebracht dem armen Hund die Decke wieder wegzunehmen - sowas sollte man anzeigen :lol:

LG

Ines

• Oh nein, der wunderschöne Bernie :( :

Damit hatte ich nicht gerechnet, als ich deinen Beitrag angeklickt hab :/
    Es tut mir sehr leid, dass ihr Bernie gehen lassen mußtet Axel :streichel:

Bernie, ich wünsch dir eine gute Reise :kerze: und ein schönes Leben hinter der RBB. Irgendwann wirst du wieder mit deinem Herrchen vereint sein.

• Oooh, der Süße...

Es tut mir sehr leid für dich/euch, dass ihr Bernie gehen lassen musstet.
    Ich bin sicher, er ist jetzt schon gut hinter der Regenbogenbrücke angekommen und erzählt allen dort, was für eine tolle Zeit er bei euch gehabt habt.

Mach's gut, du Hübscher, und lauf ganz schnell ... :kerze:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!