Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Danke Dir - habe ihr die Glückwünsche auf die Stirn mittels eines Kussis gedrückt. Sie hat ja eigentlich jeden Tag irgendwie Geburtstag.
Deiner alten Lady wünsche ich auch Gesundheit und viele, viele schöne Augenblicke zusammen mit ihr.
EDIT.
Schon irgendwie traurig.
Seitdem ich gepostet hatte, dass mein Hundchen gestern 16 Jahre alt geworden ist, haben 79 User den Thread angeklickt - aber nur ein einziger netter Mensch hat meiner Süssen alles Liebe und Gesundheit gewünscht.
Ich bin ziemlich traurig, denn es wird ihr letzter Geburtstag gewesen sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
EDIT.
Schon irgendwie traurig.
Seitdem ich gepostet hatte, dass mein Hundchen gestern 16 Jahre alt geworden ist, haben 79 User den Thread angeklickt - aber nur ein einziger netter Mensch hat meiner Süssen alles Liebe und Gesundheit gewünscht.
Ich bin ziemlich traurig, denn es wird ihr letzter Geburtstag gewesen sein.
Das geht in den meisten Threads so Moni, nicht nur in diesem
Auch du kannst nicht in jedem Thread schreiben, in dem Trost gebraucht wird.Ich wünsch deiner Omi nachträglich alles Gute und ich hoffe von Herzen, das es nicht ihr letzter gewesen ist.
-
hi moni, da schau ich hier rein und sehe, dass dein altes mädchen geburtstag hatte! auch von mir nachträglich alles alles gute, ne dicke fette knuddeleinheit und ne tolle zeit für euch beide!
lg cjal
-
Konnte nicht mehr editieren.
Moni, schau z.B. mal auf Seite 43 zum Thema Bernie.Da haben auch viele geklickt und geschaut.
Da dies hier der Senior Thread ist, les ich auch das, was zu den Fotos geschrieben wird. Und auch das, was auf den Seiten vorher geschrieben wurde .... -
Liebe Moni,
sei nicht traurig! Ich versteh dich, auf jeden Fall, aber andererseits bin ich ganz sicher, dass JEDEM der/die den Beitrag angeklickt hat die Fotos deiner Hübschen ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert haben - das geht gar nicht anders
Und bestimmt haben die auch alle mitbekommen, wieviel Stolz (im ganz positivsten Sinne) und Liebe du für deine Fellnase empfindest!Manchmal läuft's eben komisch mit den Antworten, dass ist mir auch schon so gegangen
Das sollte dir aber auf keinen Fall die Freude daran verderben, dass es deinem Ömchen so gut geht!!!!
P.S.: Vielleicht magst du ja öfter mal im Altenpfleger-club von ihr berichten? :reib:
-
-
Zitat
Ich liebe diesen Blick ..
Ich finde, sie ist trotz ihres hohen Alters immer noch wunderschön.
Mein altes Mädchen - dort, wo sie am liebsten ist - in Frauchens Bett.
Liebe Püppy!
Idefix, die schweren Jungs und ich gratulieren Dir von Herzen zum Geburtstag.
Wir wünschen Dir noch eine lange, lange Zeit bei deinem Frauchen und deinen Freundinnen.
Wenn Dich auch so manches Zipperlein plagen mag, bleib gesund und freue Dich über viele Kuschel- und Streicheleinheiten.
:girlboy:
Liebe Moni,
gerade ins Forum geschaut und was sehe ich:
Deine Süße hat Geburtstag.
Auch Dir möchte ich dazu herzlich gratulieren, denn es ist vor allem Dein Verdienst, daß Püppy so ein hohes Alter erreichen konnte.
Du hast Recht, diesem Blick kann man nicht widerstehen!
Lieben Gruß
Gaby
-
mollrops
Wunderschöne Bilder
an Deine Kleine...meeensch 17 Jahre ist ja wirklich ein stolzes Alter.
Freu Dich über jeden Tag den Du noch mit ihr hast.Ich hab noch ein Bild von heute vormittag.Laila durfte mal wieder den
Quarkbecher ausschlecken...musste den natürlich auch in den Müll bringenAllen noch einen schönen Abend
LG
Martina -
@ mounty
Göttlicher Blick!
-
Zitat
@ mounty
Göttlicher Blick!
Das war der Blick...hhääää hast Du gesagt ich soll mich jetzt bewegen und das Teil in den Müll entsorgen
LG
Martina -
hab auch wieder was neues von gestern
mamas bester im vorbildlichen vorsitz...
im gestreckten galopp mit seinem mädchen
das passiert, wenn man einem immerhungrigen hund nudeln vor die nase hält...
"ich, chef, auf meinem eigenen strohthron" ... mein neues desktopbild.. :liebhab:
"los, wo bleibt das leckerchen?"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!