Senior Thread liegt brach!!!

• Zitat

Eigentlich find ich ja schwarze Hunde schöner, aber Labbis in goldblond (darf man das so sagen?) sind einfach ... schön ;)

Unser Welpe, den wir bis dato im Auge hatten war bzw ist auch schwarz, weil wir immer nur einen schwarzen Labbi wollten.. Und nun.. ^^ So kommt´s.

Mollrops, alles Gute deiner Süßen auch von uns!

• Danke Ihr Lieben für die lieben Worte. Ihr wisst es ja selbst, je älter unsere Lieblinge werden, um so näher kommt das Abschiednehmen.

Die Grüsse habe ich alle an mein Mädchen weitergeleitet. Möge sie noch viel Kraft haben, noch lange bei mir zu sein.

Viele Drücker auch an Eure Omis und Opis und ihnen ein langes, sorgloses, schmerzfreies Leben

• das war ein bild für die götter.
    seit ein paar tagen isser sowieso wie ausgewechselt, keine ahnung, obs am kühlen wetter liegt oder ob finchen seine lebensgeister wieder geweckt hat.. aber er rennt seit ein paar tagen wie ein junger hüpfer über die wiesen, auch lange strecken in vollem galopp, was er vorher nur immer mal ein paar meter gemacht hat und sonst das traben vorgezogen hat.
    wenn er aus dem auto darf springt er erstmal full speed um die wiese rum und begrüßt seine hundefreunde stürmisch wie nie.
    das is sooo toll das zu sehen, ich verlieb mich jeden tag neu... :liebhab:

• Meinem Großen geht es wieder schlechter :( :

Vor ein paar Wochen hat er angefangen vorne zu humpeln. Wir waren beim Tierarzt, der hat ihm ne Spritze und Tabletten gegeben (Wenn es immernoch anhält, sollen wir wiederkommen um ne Diagnose aufzustellen...diese s**** TK hier). Naya, dann war es weg und wir haben es bei einem "Vertreten" belassen.

Und heute beim Gassi hat er seine dollen 5 Minuten bekommen und kam dann 3beinig angehumpelt :( :
    Jetzt kann er kaum laufen und belastet das Bein garnicht. Es ist geschwollen und er leckt sich dran.
    Morgen geht es zum Tierarzt..hab irgendwie Angst vor der Diagnose.

Zur Linderung mach ich ihm jetzt gleich erstmal einen Verband :|

• Oje, das tut mir Leid! Ich kenne das auch! Hier gehts auch andauernd auf und ab, gut und schlecht. Drück dir feste die Daumen für morgen!

• Danke ihr Lieben!!

Also wir waren beim TA.

Hab alles genau geschildert, Hund wurde abgetastet. Er hat Reaktionen an der Pfote gezeigt aber auch die Schulter tut ihm wohl weh.
    Wir haben uns geeinigt ihn noch nicht zu röntgen, es ist totaler Stress für ihn. Er war ja so schon fertig und mit Narkose hätte auch net geklappt, heute gabs ja schon Fressi :D

Entweder ist es eine Entzündung durch Vertreten oder es ist Arthrose.

Wir haben jetzt für 10 Tage Tabletten bekommen und Leinenzwang.

Sollte es dann nicht besser sein oder nach Absetzen der Medis wieder schlimmer werden, gehen wir wieder hin. Dann muss er geröngt werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!