Senior Thread liegt brach!!!

• Dann drücke ich für die nächsten Tage fest die Daumen, dass die Medis wirkung zeigen und es Eurem Opi schnell wieder besser geht. Mein Mädchen kam vorhin auch angehumpelt, da ist mir das Herz schon wieder in die Hose gerutscht. Ist aber alles wieder gut. Sie muss aber auch immer wieder auf die Couch hüpfen. Runter gehts leider nimmer so gut, weil sie nix sieht. Ich stell bald alle Möbel zu.

• Zum Glück geht es deiner Maus wieder gut...ich hab gestern auch n Schock bekommen.
    Wobei deine Süße natürlich ein ganzes Stück älter ist als mein Dicker.

Wünsche euch noch eine ganz lange und tolle Zeit zusammen!

Ich hoffe auch, dass es dem Dicken bald besser geht. Ich schätze er hat sich wieder mal vertreten. Hatten das vor dem Urlaub ja schonmal und dann war es wieder gut.
    Nächstes Jahr wird er sowieso nochmal geröngt, um nach der Spondy zu schauen und Maya muss ja auch alle Untersuchungen über sich ergehen lassen.
    Das ist zwar ne Menge Geld aber ich will Gewissheit haben

• Besser...er will auch wieder schneller laufen. Aber sobald er schon in den "Trab" fällt, fängts wieder an. Noch sind die 10 tage ja nicht um, aber ich schätze er muss doch geröngt werden.

Der Leinenzwang macht ihm echt zu schaffen, vorallem weil Maya ja an der Schleppe vorlaufen darf.

Freu mich aber, dass du nachfragst :smile:

• Und er kriegt immer noch Schmerzmedis ...aber auch wenns Arthrose ist ,kann er damit ja noch prima weiterleben .
    Ich habs bestimmt überlesen :ops: ...wie alt ist Lucky ?

LG
    Martina

• Wir haben wie gesagt Medis für 10 Tage bekommen.

Zur Zeit guckt er ziemlich gequält wenn er läuft...dafür macht ihm zur Zeit seine Spondy keine Probleme.

Lucky wird im Januar 9 Jahre alt.
    Wobei es man ihm nicht ansieht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!