Senior Thread liegt brach!!!
-
-
HUHU Chanti
ich hab eure Fotos bei den Herbstbildern gesehen.Wie geht es Lucky und Maya ?
Läuft Lucky jetzt wieder normal ?
LG
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
also Maya geht es super gut. Die Kleine läuft..und läuft...und läuft.
Lucky humpelt zur Zeit nicht mehr, ich hab ihn aber auch noch nicht richtig rennen lassen!
Wir werden das demnächst machen und dann werden wir sehen ob es weg ist.Ich glaube aber nicht..er läuft nicht mehr so wie früher wobei er am liebsten losrennen möchte.
Ums röntgen werden wir wohl nicht herumkommen
-
Zitat
Ums röntgen werden wir wohl nicht herumkommen
Das würde ich dann auch machen lassen.
Dann weißt Du woran Du bist und kannst dementsprechend handeln.Laila bekommt Grünlippmuschelextrakt ins Futter...hilft bei Arthritis ,Arthrose
HD .Fördert die Knorpelbildung.LG
Martina -
Lucky seit 2 Tagen auch..und heute ist unser Kollagen-Hydrolysat angekommen.
Er hat ja seit 1 Jahr..sogar schon fast 2..Spondylose
-
Zitat
Lucky seit 2 Tagen auch..und heute ist unser Kollagen-Hydrolysat angekommen.
Er hat ja seit 1 Jahr..sogar schon fast 2..Spondylose
Kollagen-Hydrolysat ist das für die Spondy ?
Wie macht die sich in den Anfängen bemerkbar ?
-
-
hab grad meinen pc geplündert und dabei sind mir diese beiden schätzchen in die hände gefallen..beide wuffs auf ihren jeweiligen lieblingsplätzen...ich möcht gar nicht dran denken, wenn es bei beiden umgekehrt gewesen wäre
und
-
Zitat
Kollagen-Hydrolysat ist das für die Spondy ?
Wie macht die sich in den Anfängen bemerkbar ?
ZitatGemäß einer Studie an der Tierärztlichen Hochschule Hannover wurde nach dreimonatiger Fütterung von Kollagen-Hydrolysat an Pferden ein deutlich kräftigeres Wachstum von Haarkleid und Hufhorn sowie ein deutlich breiterer Kniegelenkspalt nachgewiesen, (Knorpel- bildung) als bei einer Kontrollgruppe, die kein Hydrolysat erhielt.
Quelle: http://www.barfshop.de/product…_Kollagen-Hydrolysat.html
Wir haben seine Spondy garnicht bemerkt. Ich weiß nicht ob es sich schon vorher bemerkbar gemacht hat. Er hat beim Ball spielen plötzlich geschrien und konnte danach nicht mehr ohne Schmerz aufstehen. So fing das bei uns an..und so isses geblieben außer dass er jetzt nicht mehr quietscht wenn er Schmerzen hat
-
Chanti, wie gehts dem hübschen Lucky ?
-
-
Zitat
Chanti, wie gehts dem hübschen Lucky ?
Super
Sind heute mal zum Tiermarkt hier gelaufen um zu wiegen. Lucky hat 34,85 kg und Maya 11,60 (was für ein unterschied).Hab dann noch ein Spielzeug für 3 € geholt und das wurde brav bis nach Hause getragen. Immer abwechselnd von Lucky und Maya
Zur Zeit bereitet ihm das Laufen keine Probleme aber größere Spaziergänge sind wohl gestrichen.
Außerdem haben wir letztens mal wieder ein Schritt rückwärts gemacht was seine Aggression gegen Rüden bzw. Golden Retriever angeht, hoffe das hatte jetzt nicht allzu große Auswirkungen. Dafür macht Maya mir jetzt Probleme, sie ist heute abgehauen..Lucky musste sie dann suchen gehen und zurückholenAber sonst ist wirklich alles klasse, die Beiden ergänzen sich total und barfen findet der Dicke super.
Morgen gehts nach langer Zeit mal wieder mit einer Freundin und ihren 3 Pflegehunden raus. Haben uns das letzte Mal im Schnee getroffen und da hat Lucky so toll gespielt (so das war mal eine kurze Lebensgeschichte)und euch so?
Tolle Fotos von deiner Maus..ich liebe Graunasen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!