Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Danke Skritti....hab die Maus vor 6 Jahren im Wald angebunden gefunden. Ihr Alter ist nur ein "Schätzwert" vom TA.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute im Garten
-
Hi Tanja,
knuddel die süße Shelty!
Hoffe Euch geht es gut!Liebe Grüße
-
Hallo Anita,
danke der Nachfrage, ja, uns gehts schon etwas besser.
Shelty ist eine große Freude, sie ist einfach nur lieb.Ich bin froh, dass ich sie noch habe!!
-
*schubs*
Was ist denn hier los ???? Schon ewig keine neuen Fotos mehr :motz:
Ok, hier kommt mal wieder Nachschub
Gleich vorweg: Nein, der Dobi ist nicht meiner - leider - und jaaa, ich bin auch gegens kupieren.
So, jetzt seid ihr mal wieder dran
LG Alex&Scully
-
-
Sammy gehört ja irgendwie auch schon zu den Senioren, mit seinen geschätzen 7 Jahren und der doofen Arthrose...
Hier Footooos:
LG Ulli
-
Hier möchte ich einmal meine geliebte Torri vorstellen. Sie ist leider schon an der Regenbogenbrücke, aber vorenthalten möchte ich sie euch nicht.
Sie war ein echter Goldschatz und sie fehlt mir auch nach dreieinhalb Jahren immer noch sehr.
-
Zitat
Hier möchte ich einmal meine geliebte Torri vorstellen. Sie ist leider schon an der Regenbogenbrücke, aber vorenthalten möchte ich sie euch nicht.
Sie war ein echter Goldschatz und sie fehlt mir auch nach dreieinhalb Jahren immer noch sehr.
Hui, deine Torri war aber eine total knuffige
Schön, dass du uns das Foto nicht vorenthalten hast -
meine groß Maus begleitet mich jetzt auch schon seit 12 Jahren durch´s Leben ... muß mal ein schönes aktuelles Bild von ihr suchen. Bald wird sie 13 und man merkt es jetzt wo es so heiß ist schon, daß ihr so manches ein bissi schwerer fällt. Ich hoffe, sie bleibt noch viele Jahre hier bei uns. im Rudel ist sie auf jeden Fall der Boss :yes:
lG Sabine
hier ein Bild von 2002 - meine Güte schon 6 jahre sind vergangen
-
Ja ja die Zeit vergeht wie im flug.Meine Bella ist dieses Jahr 15 geworden und das Wetter macht ihr auch gut zu schaffen.Spaziergänge sind keine drin bei der Hitze höchstens um 6.00 Uhr frühs.Aber auch sonst mag sie nicht mehr weit gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!