Senior Thread liegt brach!!!
-
-
so süße senioren
Muss auch nochmal neue machen bekomm ja freitag meine KameraMeiner ging es aber auch in letzter zeit sehr gut dan schlecht und jetzt wieder sehr gut hoffe das bleibt so
PS will mehr sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mein dicker stinkt derzeit so vor sich hin durch die umstellung auf komplett barf. das wird sich auch irgendwann wieder geben, aber ich hab mal spirulina besorgt und hoff, daß es was hilft. ich bin da gar net empfindlich, aber derzeit isses echt übel. bilders muß ich mal schauen, wann ich wieder in die huschu komme
-
Hi Leute,
hier ist ja wirklich nicht mehr so ganz viel los, was? Mensch tadale, das ist aber ein wirklich schönes Foto von Deiner Maus.
connor McLeod
wie alt sind Deine Hübschen denn? Auch ein wirklich tolles FotoAllen anderen wünsche ich eine tolle Zeit mit ihren Lieblingen.
Meiner Omi geht es auch noch gut und ich bin jeden Tag mega dankbar dafür. Es ist doch so, dass man es so langsam im Hinterkopf hat, doch ich möchte einfach nicht tagtäglich mit dem Gedanken rumlaufen, es könnte der letzte Tag sein, sondern einfach genießen.
Einen schönen Tag an alle.
Ach ja, @ Hyazinth
Hut ab, dass Du das so gut ertragen kannst. Ich bin damals bei Robby fast aus dem Fenster gesprungen. Mensch, konnte der stinken! -
-
Zitat
Ein sehr schönes Foto von deinen beiden Alten
Schön, das es Lucky wieder gut geht Chanti
Hab auch noch eins
-
-
Hab da auch noch eins gefunden von meiner Omi, wird im April 12 Jahre.
Ich glaube so langsam nerve ich meine Grazien mit dem Foti, doch da müssen die durch, bis die Relation von geschossenem zu gelungenem Foto passt.
http://img121.imageshack.us/i/img0513t.jpg/ -
Süß eure Grauschnauzen! Bei meinen sieht man ja kaum was, hier aber mal Vergleichsfotos, dazwischen liegen jeweils 4 Jahre:
-
Zitat
Süüüß. Genauso grau wie meine Omi
ConnorMacLeod, da haben deine einen eindeutigen Vorteil
-
Zitat
Die Omi ist echt hübsch !! Hast Du auch wieder ein paar Videos ?
-
Zitat
Die Omi ist echt hübsch !!Dankeschön Auch wenn sie da ganz schön arrogant schaut
Zitat
Hast Du auch wieder ein paar Videos ?Nee, leider nicht :/
Aber sobald erfolgreich die Schmerzen wegen ihrer Arthrose im Griff sind versuch ich eins zu machen :ja: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!