Senior Thread liegt brach!!!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein grauer Wolf:
Idefix geb. 01.06.1995
Pscht..... er schläft
Wann wird der Wohnwagen endlich fertig?
....er schmollt. Keiner spielt mit mir!
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Hi Quebec,
sag mal war Deiner immer so grau oder ist er erst so geworden? Meine wird ja überall weiß, nicht nur um die Nase rum. Selbst am Pops, der Bauch ist auch schon ganz weiß, aber es sieht süss aus und ich finde gerade diese weißen Nasen so anziehend.
Miss Rainstar
meine lässt sich auch stundenlang beknuddeln. Und wehe, es reicht noch nicht. -
Zitat
Dieser Blick
... wenn der Hund abhebt und schwebt, würds mich auch nicht wundern. Echt schön! -
hehe...früher hat er zum bürsten immer gestanden. ist eben fürs menschlein angenehmer. aber seit seiner knochengeschichte liegt er und DAS genießrt er!!!! wir haben dann immer nur das pr0blem ihn von einer seite auf die andere zu bekommen...denn er läßt sich bitten und bitten und bitten und...
-
-
Omi muß jetzt Mantel tragen.
Erste Anprobe und eine irgendwie nicht grade glücklich schauende Omi. -
Wow der ist ja toll
Laila trägt schon länger einen...sieht aus wie ein begossener Pudel
LG
Martina -
Lucky trägt seit letztes Jahr auch einen..und ich war froh, dass ich den geholt hab weil wir diesen Januar total viel Schnee hatten (und ich ihm im Endeffekt tagsüber doch ohne Mantel laufen lassen hab weil er es soo liebt sich im Schnee zu wälzen)
Das war noch im Dezember
-
Wow, Laila, die Lady in Red :anmachen: und Lucky sehen total chic aus :ja:
Ich nehme an, Scully wär ein Mantel, der unten offen ist auch lieber gewesen, aber da sie im Moment ständig ne Bronchitis hat, hab ich gedacht es wär besser, wenn er zu wäre.
Das schöne vorhin war, wir sind im strömenden Regen Gassi gegangen, weils nicht anders ging und ich kam trotzdem nach Hause mit nem fast trockenen Hund
-
Zitat
Das schöne vorhin war, wir sind im strömenden Regen Gassi gegangen, weils nicht anders ging und ich kam trotzdem nach Hause mit nem fast trockenen HundSo gings uns heut nachmittag auch ...aber untenrum ist sie schon noch nass und schmutzig
Hauptsache trocken von oben.Ich hab das Teil auch noch nie gewaschen,ich denk ,da gehts wie mit dem anderen imprägniertem Zeug...oder
LG
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!