Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Mensch, da sehen Eure Vierbeiner aber echt klasse aus! Ich muss mal schauen, doch meine beiden sind eher so drauf, dass sie überhaupt nicht rausgehen, wenn es regnet. Da kann ich sie höchstens zu fünf Schritten in den Garten bewegen. Und da sind sich auch beide einig: bei Regen nicht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aufgewacht und mitgemacht
-
Das ist ein ganz bezauberndes Foto von der Omi!
-
Dankeschön Geli
So stand sie bestimmt eine ganze Minute lang und ich hab mich schon gewundert, denn sonst kann ich sie kaum knipsen weil sie ständig hin und her rennt.Tja, die Omi sieht und hört doch noch ganz gut, denn da kam jemand Ski fahrender Weise durch den Wald Nach fast einer Minute hatte ich ihn dann auch entdeckt
-
Hallo zusamen,ich bin neu hier in dieser schönen witzigen runde.Freu mich grad doof das ich eine seniorrunde gefunden habe Mein wiski ist ein 14jähriger westie-rüde und trotz seiner lungenfibrose top-fit Ihm ziehe ich mittlerweile auch ein mantel an,seh ich genauso,hauptsache von oben warm und trocken Von unten nass und dreckig lässt sich ja eh nicht vermeiden-mein kleiner stoppelhopser- Schade,das mit den bildern rein stellen hab ich noch nicht so raus Freu mich auf's weiterlesen..Lg das frauchen vom wiski
-
-
[quote="tadale"]Aufgewacht und mitgemacht [quote/]
Bin dabei ,die sind von gestern
-
ich auch wieder mit niegelnagelneuen fotos
-
Und noch welche von Heute
LG
Martina -
Zitat
Süß Irgendwie schaut Laila da aber mißmutig mit dem vielen Schnee im Gesichtchen oder täuscht das
Krieg das zweite Foto nicht hier rein, wo sie an ihrer Pfote leckt o.ä.
Bleibt bei ihr auch der Schnee unter den Pfötchen in dem Fell hängen ?
Hab die bei Scully schon ganz kurz geschnitten, aber trotzdem mußten wir vorhin zurück, weil so viel drunter war und sie nicht weiter gehen mochte :/Miss Marple: Ich hoffe du kriegst das ganz schnell hin mit dem Bilder einstellen, damit wir auch mal Fotos von deinem Wiski sehen :ja:
-
Ne mißmutig war sie eigentlich nicht...Laila liebt Schnee
Auf dem anderen Bild sucht Laila gerade die Zapfe , die ich versteckt hatte.Eiwei ...heute die Eisknubbel unter den Pfoten ,die Vorderpfoten hatte ich mit Vaseline eingeschmiert ,weil an den HIpfoten ist eigentlich nie was ,aber
heute mußten wir alle 100 m anhalten um die Teile an den Hipfoten wegzumachen . Trotzdem genießen wir diese Spaziergänge
Ich wollte mir eigentlich Balistol für Tiere heute kaufen ...bin nicht mehr dazu gekommen .LG
Martina -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!