Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Einen super schönen guten weißen morgen wünsch ich allen da draussen :advent4: meinen kleinen weißen wiski hab ich heut früh kaum im schnee voran bekommen,immer die ollen klümpchen am bein.. :/ das ist ihm einfach zu heftig heute,schnee ja,aber bitte nicht mit dem heftigem wind dazu..ich hab zwar im moment keine sooo neuen photos aber ich versuchs mal..Sein lebensgefährte anoki(jungspund 3jahre) ist auch dabei.Lg silvia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich nochmal,wie schon erwähnt bin ich da nicht so firm drin,was bilder angeht.. Ich hab nur die bilder auf dem pc gespeichert und kann sie einfach nicht hier rein stellen
-
Miss Marpel
Wenn du magst kannst du sie mir per E-Mail schicken (findest du in meinem Profil) dann stell ich sie für dich ein. -
Chanti, ich hab gestern einen sooo süßen Rüden kennen gelernt, der fast das Ebenbild von Lucky ist.
Eine Seele von Hund.
Leider gehts ihm ziemlich dreckig im Moment und noch weiß niemand, woran es genau liegt :/Und dann hab ich nochmal ein Bildchen von der Omi
-
Ohh der arme Kerl!
Wenn du ihn nochmal siehst, magst du dann nicht ein Foto machen
-
-
Zitat
Ohh der arme Kerl!
Wenn du ihn nochmal siehst, magst du dann nicht ein Foto machen
Hätte ich heute schon gerne gemacht. Aber der Arme hängt, wenn ich ihn denn sehe im Moment 2 x am Tag für je 3 Stunden bei meiner Tierärztin am Tropf :/
Ich glaub das fänd sein Frauchen nicht so witzig :/
Aber ich hoffe das er wieder gesund wird und wenn ich ihn dann das nächste Mal sehe, mach ich ein Foto für dich :ja: -
Ach herrje...dann wünschen wir mal dem Kerl ganz schnell Gute Besserung!!
-
Hallo ihr lieben..nu sind ja schon ein paar tage ins neue jahr vergangen und der alltag hat einen wieder..Ich hoffe all "unseren" senioren geht es soweit gut?! Wie kommen denn euere hundis mit dem nun doch schon länger andauernden schneetagen zurecht? Wiski findet die spurenlesen der vorgängerpfoten derart interresant das er das zittern anfängt,weil er sooo lange an einer stelle schnüffelt Es grüssen silvia und ihre fellgesichter
-
Tadale, du kannst Dich ja schonmal warm knipsen und gaaanz viele Fotos von Scully machen, ja ?
-
Tadale,
wie gehts Scully?Ich hab noch Bilder von heute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!