Senior Thread liegt brach!!!
-
-
Sorry Verena und Martina. Mir ist nicht so nach Schreiben und Knipsen im Moment . Aber da ich heute Morgen eure Beiträge gelesen habe, bin ich eben extra mit Kamera bewaffnet losgezogen.
Scully gehts soweit gut. Nur hat das Toben im Schnee dazu geführt, das sie jetzt humpelt :/
Ich hoffe bei Leon und Laila ist auch alles ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Sorry Verena und Martina. Mir ist nicht so nach Schreiben und Knipsen im Moment
Egal was es ist ,ich drück Dich mal :umarmen:
Scully gehts soweit gut. Nur hat das Toben im Schnee dazu geführt, das sie jetzt humpelt :/
Genau deshalb lass ich ja Laila auch nicht rennen und toben wie sie will,wofür dann manche Leute nur einen dummen Kommentar loslassen sowas geht mir strack am :zensur: vorbei
Alles Gute für Euch Beide
-
Ich drück auch mal mit.
Scully sieht sehr hübsch und zufrieden aus...
Wir halten es so, dass Leon in Maßen toben darf. Da er sofort sprintet, stürmt und galloppiert, leinen wir ihn nur alle zwei bis drei Tage ab. Ansonsten wird das einfach zu viel für den alten Mann und er verbringt die Abende leidend vor der Heizung.
-
Zitat
Genau deshalb lass ich ja Laila auch nicht rennen und toben wie sie will,Ich auch nicht Martina :nein:
Aber Scully hat das Gerenne gebraucht heute und den Spaß nehm ich ihr nicht, wenn ich die Folgen in etwa abschätzen kann.Schau in dieses lächelnde Gesicht
Mein Sonnenschein :liebhab:
-
Zitat
Schau in dieses lächelnde GesichtMein Sonnenschein :liebhab:
Ja sowas kenn ich von Laila auch,soein auf mich zurennen ...natürlich darf sie sowas auch.
Ich bin mit Foto nur nicht schnell genug
Was ich nicht mehr zulasse,ist ein rumtoben mit anderer Hunden.
Wenn Du ihre Hüften siehst,kannst Du Dir vorstellen wie es hinterher aussieht.
Und Laila jammert nie :| -
-
Dann verewige ich meine alte Frau hier auch nochmal :)
Name: Kelly
Geboren: 06.07.2002 (wird also nächste Woche 8)
Rasse: Labrador-Mix (evtl Dobermann) -
nochmal meine beiden:
oma und opa Beide sind 11 Jahre alt geworden, am 31. Mai.
Rico ist fitter als Luna. Aber auch sie kann manchmal ganz schön aufdrehen, obwohl sie zurzeit pennt, wie Rico
tadale: dein hund sieht im gesicht aus wie meine erste hündin
-
Zitat
tadale: dein hund sieht im gesicht aus wie meine erste hündinUi, das würd ich gerne sehen :ja: Hast du vielleicht ein Foto von ihr ?
Seeehr hübsch deine Omi und dein Opi -
Zitat
Dann verewige ich meine alte Frau hier auch nochmal :)
Name: Kelly
Geboren: 06.07.2002 (wird also nächste Woche 8)
Rasse: Labrador-Mix (evtl Dobermann)Meine Lucy ist auch im März 2002 geboren. Gehören wir auch schon in den Senioren-Thread?
Übrigens wunderschöne Hunde, die hier zu finden sind.
-
Noch ein paar Fotos von meinem Senior, jetzt 9 1/2..im Januar wird er schon 10
Mein Graubart
[IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Lucky%20und%20Maya/comp_P7278481test.jpg][IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Lucky%20und%20Maya/comp_P7278429test.jpg] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!